ChrisDark - Kanalvorstellung

• Hi@All

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCwbPqhogXKyBSvlqQ52jfOA

Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal mache ich hauptsächlich Let´s Plays und Gameplay Videos. Mit Anfang 2017 werde ich auch Vlogs produzieren wo ich euch zu Veranstaltungen mitnehme und mehr von meinem Privatleben zeige. Einmal im Monat gibt es den Late Night Talk Live auf Youtube zu sehen wo ich mit mit anderen Youtuber und Gamer über verschiedene Themen unterhalte.

Über mich
    Ich heiße Chris und bin 39 Jahre alt. Ich zocke mit Leidenschaft seit meinem 7 Lebensjahr. Am liebsten sind mir Rollenspiele ,Survival Games und natürlich auch MMORPGS.
    Hin und wieder spiele ich auch mal einen Shooter so zwischendurch.

Equipment
    Prozessor: Intel I7 4790K

Grafikkarte: MSI 4 GB GTX970 Gaming

RAM: 32 GB DDR 3 G.Skill

Mainboard: MSI Z97 - G45 GAMING Z97

Betriebssystem: Win10 x64

SSD: Samsung 840 EVO, 250GB

Monitor: 2x ASUS 68,6 cm ( 27 " ) VX279H D - Port + HDMI + MHL Spk IPS

Für meine Videos benutze ich Adobe Premiere für Bilder Lightroom und Photoshop

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

JUHU 2017 8o ich wünsche euch ein erfolgreiches schönes Jahr :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!