Hallooo, meine Person habe ich zwar schon ausführlich vorgestellt, möchte Euch aber gerne noch gerne etwas über meinen Kanal auf YouTube erzählen.
Channel URL
Mein Channelname - http://youtube.com/ProductionsSims3
Channel Typ
Ich erstelle aufwändige Hausbauvideos und seit neustem gibt es von mir auch unterhaltsame Lets Plays mit den Sims zu sehen!
Über mich
Siehe hier
Letztes Video
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein Lieblingsvideo
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schaut doch mal vorbei! Feedback und eventuelle Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an!
Liebe Grüße
Passi