GibMirDieKante - kanalvorstellung

• Hey Leute :)

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCpAkGpGFb438PfL2-MIteeg

Kanalbeschreibung
    Ich lade alle paar Tage ein Gameplay oder ein Video zu dem Free2Play Spiel Warface hoch.
    Das erste Video habe ich vor etwa 4 Wochen hochgeladen.
    Ich habe mich dazu entschieden keinen festen Upload-Plan zu erstellen, da ich mich dafür unter zu hohen Druck setzen würde und das mit der Schule sonst auch nicht hinhaut.
    Ich habe mich für Warface entschieden da ich das Spiel extrem gerne spiele und es definitiv höhere Chancen gibt aus der Menge rauszustechen als in Black Ops, Minecraft etc.
    Ich mache meine Videos auf Englisch, da ich dadurch mehr Menschen anspreche und durch die Altersfreigabe ab 16 Jahren fast jeder der das Spiel spielt Englisch spricht.
    Ich mache nur Gameplays, da ich noch nicht im Stimmbruch war und ich durch meine Stimme eher auf 12-14 geschätzt werde.

Über mich
    Ich heiße Noah und bin 15 Jahre alt.
    Ich mache seid etwa 3 Jahren YouTube-Videos, aber davor nur ab und zu ein Video über Minecraft.
    Durch die Videos von früher weiß ich wie man Videos schneidet etc.

Equipment
    Computer:
    - Prozessor: Intel Core i5-4460 @3.20Ghz
    - Arbeitsspeicher: 8,00 GB
    - Graphikkarte: Nvidia GeForceGtx 720
    - Betriebssystem: Windows 10 Professional, 64-Bit

Software:
    - Aufnahme: Obs (Open Broadcaster Software)
    - Schnitt und Render: Camtasia Studio 9

-Hardware:
    - Headset: [7.1 Gaming Headset] LIHAO Sades SA-901 Stereo Headset Gaming Kopfhörer 7.1 USB
    - Maus: DLAND ZELOTES 7200DPI 7 Tasten USB Wired Gaming Maus für Pro Game
    - Tastatur: Sharkoon Skiller PRO USB Tastatur - Schwarz
    - Bildschirm: Hp 21 Zoll (nähere Daten weiß ich nicht) Nicht mehr im handel verfügbar
    - Boxen: Logitech (nähere Daten weiß ich nicht)

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions)
    Warum melde ich mich hier an und stelle meinen Kanal vor ?
    Ich möchte Feedback für meine Videos erhalten.

Joa das wars eigentlich schon im Wesentlichen.
    Würde mich freuen wenn der/die ein oder andere vorbeischauen würde und mal Feedback zu meinem Kanal/Videos geben würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!