Neuer LetsPlayer am Start!

• Howdiehoo Community

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCajZDMKwsbF1MwZ6UqdSnDw

Kanalbeschreibung
    Hallo nochmal Community..
    Also ich Produziere viele unterschiedliche Spiele.. ob Aktuell oder auch Retro.. Zurzeit sind Folge LPs auf meinem Kanal zu finden.. : Mafia3, SkyrimSE, League of Legends und Black Desert
    Ob es weiterhin bei einem Lets Play Kanal bleibt oder auch Vlogs kommen ist alles noch offen :D

Über mich
    Etwas über mich..
    Name: Timo
    Baujahr: 89
    Abschluss?: Ja Realabschluss (FOR)
    Ausbildung?: Ja habe eine Ausbildung als Maler und Lackierer abgeschlossen und bin auch heut noch tätig in diese Beruf =D
    Verheiratet?: nein.. aber paar Jahre Glücklich in einer Beziehung
    Kinder?: Japs 2 Stück :D Junge und Mädchen
    Hobbys?: Spiele sehr gerne Hockey (Inline und Streethockey) gehe gerne schwimmen und auch zum Eishockey :D
    Für weitere Fragen.. wenden sie sich an mich :D

Equipment
    PC
    Prozessor: i7 mit 4.00GHz
    Arbeitsspeicher: 16gb
    Grafikkarte: Nvidia GTX 1060 6gb
    Board: ein Gigabyte iwas xDD

Micro: Rode NT USB
    Cam: Ausdom 1080p
    Headset: ein Billigteil no name xD

Letztes Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Würde mich freuen wenn Ihr mal bei mir vorbei schaut =D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!