Schaut bei mir vorbei. Abonniert wenn ihr Lust habt. Ich werde bei euch auch vorbeischauen(:

• Hallo(;

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCwLWoEthyAGaz4kkCqvFzew

Kanalbeschreibung
    Hallo momentan bin ich in der Aufbauphase des Kanals. Ich mache Gameplay von Horrogames, Forza und später noch viel mehr. Minecraft werde ich jedoch wahrscheinlich nicht Spielen da mir das nicht so gefällt. Wenn ihr Tipps habt was ich verbessern könnte und was ich noch bringen könnte jeglicher Art schreibts mir(;

Über mich
    Ich bin 20 Jahre alt Männlich

Equipment
    Guter Pc selbst zusammengebaut
    Gutes Headset
    Gute Maus und Tastatur Roccat

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions)
    Könnt mich auch Fragen fragen über meinen Pc. Kann auch tipps geben und euch einen Pc zusammenstellen(;

Hallo zusammen könnt gerne bei meinem Kanal vorbeischauen schaue auch bei deinem vorbei falls gewünscht(: Abonnieren nicht vergessen wenn ihr Potential seht(: :) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!