derOnkel Kanal für die alten Spiele ( oldschool gaming )

• Hallo meine neuen Freunde

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCC3JplJmkDKn25TSp8-AyPQ

Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal werden hauptsächlich Spiele gespielt. Der Unterschied zu den meisten ist, dass ich versuchen will alte und retro Spiele zu spielen. Momentan habe ich noch keine kommentierten spiele, dafür hab ich mir auch schon mein Equipment geplant und werde bald schon mit einem Plan anfangen oldschool basiert die alten Klassiker zu spielen.
    Glaube dass diese Spiele mehr aufmerksamkeit verdient haben.
    Würde gerne auch Flashgames und andere Trashige games zum kommentieren und ansprechen von Alltagsproblemen benutzen.

Wäre mega geil, wenn ihr auch Spieleideen hättet. Bin zwar ein alter Hase, kenne trotzdem nicht alle geilen Spiele. Die Idee ist auch, psx und andere Emulatoren zu benutzen, also nicht nur den Rechner.

Über mich
    Bin ein etwas älterer Halberwachsener, und liebe immer noch die alten Spiele. Habe sehr viel Erinnerungen an denen, und spiele sie privat gerne.
    Deshalb auch der Kanal. Bin in ner schlechten Gegend groß geworden, hab viel gesehen und viel durchgemacht, und würde gerne den kleinen was zum mitnehmen geben.
    Aber auch die Großen, können aus meinen Fehlern und Predigen lernen :?

Equipment
    Ganz durchschnittlicher Rechner, Emulatoren und n Mic. Leider keine Facecam, weil ich die Zuschauer beschützen will.

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions)
    Ein richtiger Plan mit richtigen Qualitäten und Audiokommentar wird sehr bald folgen.
    Noch hat mein Kanal keine richtige Struktur, aber mit eurer Hilfe vielleicht sehr schnell und ordentlich.

Ja Leute jetzt seid ihr gefragt. Schaut euch mal den Kanal an und gebt mal bitte feedback. Ideen und Tipps sowie Spielvorschläge sind dringeeend gewünscht.
    Eure Wunschspiele und vieles mehr werden dann schnell gekauft und vorberetet für ein Letsplay.
    ;) ;) ;) <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!