Strategiespiele und mehr / Michimilans Vorstellung

• Moin Freunde

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCnmOc_TrUJsjj6Cw0hz7PjQ

Kanalbeschreibung
    Ich bin ein riesen Strategiespielfan. Im echten Leben sowie auch bei Games. Ich bin zwar nicht immer gut darin aber immer leidenschaftlich dabei. Ich spiele so Spiele wie Yugioh oder Shadow Tactics aber natürlich kommen andere Spiele bei mir auch nicht zu kurz. Demnächst stehen da, was das angeht noch einige Projekte aus, wie zB Trouble in Terrorist Town (Leute die mitspielen wollen gern melden) oder Overwatch. Falls ihr aber noch andere Ideen habt, bin ich sehr offen gegenüber euren Vorschlägen.

Über mich
    Über mich gibt es nicht soooo viel spannendes zu erzählen, aber wenn ihr was wissen wollt dann fragt mich doch einfach und/oder schaut mal in mein Profil, da steht eigentlich schon alles über mich, was man wissen muss.

Equipment
    Das steht auch alles im Profil, auch wenn ich vermute, dass mein Equipment den meisten ziemlich Wurscht ist.

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions)
    Hätte ich fragen zum beantworten bekommen, dann würde hier sicher mehr stehen ;D aber wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie mir doch einfach.

Ihr könnt ruhig offen und ehrlcih sein, wenn euch was an meinem Kanal nicht passt, ich bin sehr offen dafür und froh über jede Kritik und jeden Verbesserungsvorschlag :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!