Hey liebe Leute! Ich bin Manu, 22 Jahre alt und habe vor einer Woche meinen Gaming Kanal auf YouTube gestartet.
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCRvZX_z_yfvVoEudSUtKTjg
Kanalbeschreibung
In meinem Kanal werden nicht nur geschnittene Gameplayvideos hochgeladen,
sondern auch viele Livestreams veranstaltet in denen ich mit meinen Viewern abhängen kann
Ich streame/filme alle möglichen Games die mein Interesse wecken, das Genre spielt für mich dabei kaum eine Rolle.
Über mich
Mein Name ist Manuel und ich bin 22 Jahre jung.
Ich liebe es Sport zu treiben, etwas mit Freunden zu unternehmen, aber vor allem liebe ich es natürlich zu zocken.
Zurzeit liebe ich es z.B. Horror- und Storyspiele zu spielen, obwohl ich früher nur MMOs wie Aion oder Guild Wars 2 gespielt habe.
Mir macht es immer wieder Spaß neue Games auszuprobieren, unabhängig davon in welchem Genre es sich befindet.
Um mein Spielerlebnis noch stärker zu verbessern habe ich nun mit dem filmen/streamen begonnen,
da es mir eine Menge Spaß macht während des Zockens mit Leuten jeglicher Art in Kontakt zu treten.
Mein Ziel ist es eine kleine Community aufzubauen, mit der ich in Livestreams einfach abhängen und Spaß haben kann
Equipment
CPU: i7-6700K
GPU: NVIDIA GeForce GTX 1070
RAM: Corsair DIMM 16GB DDR4-3000 Kit
Mainboard: ASUS Z170 PRO GAMING
CPU Kühler: be quiet! Dark Rock 3
Maus: Logitech G602
Webcam: Logitech C920
Mic: Auna MIC-900B
Letztes Video
Ich hoffe, dass euch die oben genannten Infos zu meinem Kanal ausreichen.
Wenn ihr noch weitere Fragen habt beantworte ich diese sehr gerne
Ansonsten freue ich mich auf jegliches konstruktives Feedback zu meinem Kanal von euch!
Vielen Dank!