SonyBoy - Playstation Gaming!

• Hallo Leute

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…gRfW9n-yp7qu-_1n6g/videos

Kanalbeschreibung
    Ich habe einen kleinen Gaming Channel, ich zeige ausschließlich gameplay, kein Kommentar oder aehnliches, ich habe auch keine besondere Ausstattung nur die Playstation und den einfachen Laptop dazu auch ne langsame Inet Leitung xD Versuche aber das beste draus zu machen. Ich zocke so ziemlich alles und zeige auch gerne mal unbekanntere/kleinere Titel. Da ich in erster Linie Playstation Gamer bin ist mir der entsprechende (Youtube) Name eingefallen und naja den Rest seht ihr ja selbst. Würde mich über positives/negatives feedback freuen sowie vielleicht ein paar views oder sogar abonnenten! Ich versuche Videos zu bringen, wann immer Zeit und Technik es zulaesst! Danke! :)

Über mich
    Zu mir gibts irgendwie nicht viel zu sagen, bin leidenschaftlicher Zocker und das schon seit der Kindheit und sonst naja ich bin auch Wrestling Fan, sammle Figuren aus Filmen und Spielen...wohl alles was man so als "Nerd" bezeichnen würde. :)

Equipment
    Playstation, Standard-Laptop, langsame Inet Leitung :)

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe ich habe hier alles richtig eingegeben! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!