CrypteX - Gaming

• Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey Leute!
    Mein Name ist Luca, ich bin 16 Jahre alt und versuche aktuell mit YouTube "durchzustarten".
    Auf meinem Kanal bringe ich an geordneten Tagen und Uhrzeiten Videos!
    Mein Name in YouTube lautet "CrypteX".
    Wie ich auf diesen Namen kam... mhmm... keine Ahnung!
    Jedoch weiß ich das er mir gefällt und das er irgendwie passend ist.
    Aktuell habe ich 67 Abonnenten, doch wie jeder weiß ist es Anfangs schwer irgendwie aus den Schotten zu kommen!

Nun mal ein kleinen wenig zu meinen Videos!
    Euch wird hauptsächlich Mittwochs das Spiel FIFA erwarten und am Wochenende gibt es ein X-beliebiges Spiel wie z.B.
    heute Battlefield 1.
    Da ich aktuell in der Woche wirklich sehr beschäftigt bin kommen aktuell nur 2 Videos pro Woche online.
    Einmal Mittwochs um 18:00 und Samstags um 18:00.
    Bis jetzt ging das ganz gut auf und ich kriege das so hin.
    Es ist vielleicht nervig, wenn man immer so lange als Zuschauer auf ein Video warten muss aber es ist ja besser ein qualitativ gutes Video zu erhalten
    als ein "hingerotztes" Video.
    Von daher denke ich kann man mit meiner Entscheidung von den Uploadzeiten gut leben.

Es würde mich extrem freuen, wenn ihr mal auf meinem Kanal vorbei schauen würdet!
    Hier findet ihr ihn!

Vielen Dank für eure Zeit und vielleicht hört man sich irgendwann mal!

Mit Freundlichen Grüßen
    Luca!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!