PlaydNext ist da!

• Wir sind PlaydNext. 10 Junge Leute, die sich zusammen getan haben um Let´s Plays zumachen und euch zu unterhalten. Da gibt es einmal den Kef, Fighter, Starhand3, Bene, Sören, Kilian, Alpha, Lukas und den Lenny

Das sind wir. 10 Junge Leute. Keiner wie der andere. Aber alle haben etwas gleich: Wir spielen gerne zusammen, haben Spaß am Aufnehmen und viel Freude dabei, Leute zu unterhalten.

Falls ihr uns Unterstützen wollt:

http://www.youtube.com/user/PlaydNext?feature=mhee

Mfg
    Euer PlaydNext Team

• Hallo und willkommen im Forum :)
    Eine finde es eine ganz tolle Idee, mal mit mehreren einen Kanal aufzumachen, so teilt man sich die Arbeit ;)
    Woher kennt ihr euch denn? Man sieht es ja nicht oft, dass 10 Leute einen Kanal managen.
    Wollt ihr alle in deinem Video mitwirken, oder macht jeder ein eigenes Projekt? Das würde mich mal interessieren :P
    Außerdem würde ich gerne noch wissen, was genau ihr auf eurem Kanal machen wollt?
    Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen :)

Mit freundlichen Grüßen,

Sinzocs

• An Sinzocos:

WIr kennen uns durch ein anderes Forum und zwardas Lets Play Forum :D

WIr haben das so geregelt, jeder hat sein einzelnes Solo Projekt aber wir machen auch togethers unter uns.

Und was wir auf unserem Kanal machen wollen? Die Zuschauer unterhalten Natürlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!