Mr. F-Log - Ein Kanal zwischen Unterhaltung, Gaming und Design

• Hallo zusammen! Mein Name ist Mr. F-Log und ich bin ziemlich neu auf Youtube.

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCMkC_9DCE7kx1tDJMzUB-Pg

Kanalbeschreibung
    Mein Name ist Mr. F-Log und ich mache Designs, Tutorails, Gaming und manchmal auch Unterhaltungsvideos auf meinem Kanal. Vor ca. 2 Monaten habe ich meinen alten Kanal, wegen zu vielen Inaktiven Abonnenten gequittet und diesen neuen erstellt. Im Moment habe ich eine sehr kleine Communtiy (50 wundervolle Abonnenten), die aber sehr aktiv und hilfsbereit ist. Auf meinem Kanal kommt immer Dienstag eine Folge Tubetycoon und am Sonntag um 17:00 Uhr ein Hauptvideo, was ein Tutorial, ein Speedart aber manchmal auch ein Laber- oder Faktenvideo sein kann.

Über mich
    Mein Name ist Florian. Ich bin 15 Jahre alt und am 21.01.2001 geboren. Ich weiß, dass ich noch ziemlich jung für Youtube bin, aber bevor ihr falsch über mich urteilt schaut bitte meine Videos an ;D

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey!
    Es wäre schön, wenn ihr mal bei mir vorbeischauen könntet. Ich weiß, dass ich noch relativ jung bin doch ihr könnt mir ja eine Chance geben :D . Ich freue mich über jeden Abonnenten und neuen Zuschauer solange er aktiv ist (und kein Hater haha :P ). Mehr möchte ich hier gar nicht schreiben schaut einfach mal rein und überzeugt euch selbst. Verbesserungsvorschläge sind auch immer sehr gerne gesehen ;D
    Grüße Mr. F-Log [Florian]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!