Andoroid Games und PC Games in Speedrun

• keine Begrüßung

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/c/CreepFaceKiller7

Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal gibt es Speedruns in Form von Android und PC Games zu finden ;-)
    Ich gebe mir bei meinen Videos Mühe und versuche immer Sonntags um 12:00 und Mittwochs um 14:00 Uhr Videos auf meinem Kanal hochzuladen
    Folgende Spiele findet ihr auf meinem Kanal :
    -Agar.io
    -Slither.io
    -Diep.io
    -Minecraft
    -und ab und zu was anderes

Viel Spaß auf meinem Kanal ;-)

Equipment
    Schneideprogramm :Sony Vegas Pro 14
    Aufnahmeprogramm : Fraps

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions)
    -Wie alt bist du?
    14
    -Aus welchem Grund machst du YouTube ?
    Weil es mir Spaß macht und ich mir gerne Kritik durchlese
    -Wie bist du auf den Namen gekommen
    -Bei einem Freund wo ich mir ein Xbox Account erstellt habe und einen Nickname ausgedacht habe, da Creeper meine Lieblingsmobs in Minecraft sind und der Rest irgenwie dazugekommen ist :D

-
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!