Ein herzliche Hallo an gamer ich bin Julian die Stimme von Gameforce one
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCmTyTc10ctdbmBlLv1HWTaA
Kanalbeschreibung
Auf meinem Kanal findet ihr let´s Plays auf der Ps4 und ja ich weis es gibt 1000000000000 lets plays was macht mich besonders? Ich mach keine mainstream Videos die glatt gebügelt sind oder die ganze zeit nur rage ich zock einfach und will euch alle dabei teil haben lassen und mit meiner community über unsere leidenschaft das gaming reden und spaß haben. ich freue mich über jedes neue Mitglied und jeden klick also schaut gerne alle vorbei. Aber auch wenn euch etwas negatives auffällt sagt es mir ich bin immer offen für Verbesserungsvorschläge.
ich freue mich euch hoffentlich bald auf meinem Kanal begrüßen zu dürfen und wünsche euch viel Spaß
ps. ich bin auch immer auf der suche nach Kooperationen mit anderen Kanälen so das beide davon profitieren.
Über mich
Ich bin Julian bin 24 und Gamer aus Leidenschaft. Momentan mach ich eine Ausbildung zum Physiotherapeuten daher kann ich leider nicht so viel Videos aufnehmen wie ich gern würde aber immerhin 3 mal die Woche schaffe ich.
Equipment
Momentan nehme ich noch mit der Aufnahmefunktion der PS4 und dem Turtle Beach ear force p12 auf aber wenn der Kanal besser läuft wird dann auch ein Richtiges mikro angeschafft
Letztes Video
Lieblingsvideo
ich würde mich riesig freuen wenn ihr mal auf meinem Kanal vorbei schaut und mir eure Meinung sagt. Sowohl positives als auch negatives.
Und wenn jemand Interesse an einer Kooperation hat kann er sich immer gerne melden ich spiele momentan ausschließlich PS.
und ich freue mich riesig über ein Abo damit die community wächst
Liebe Grüße Julian