Tabemepp Fashion

• Juhuu :)

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCv5JIvs-nbfAz3OuesUe-Aw

Kanalbeschreibung
    Hey Leute, ich bin modebegeistert und mache gerne Videos zu verschiedenen Styles. Praktisch ein How to Style Casual, Business, Hipster usw. .

Über mich
    Ich bin 19 Jahre alt. Komme aus der Nähe Hamburgs und bin modebegeistert.

Equipment
    I phone 6 Plus. Macbook Pro

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions)
    Ich filme tatsächlich nur mit meinem I Phone
    Ich schneide meine Videos nur mit I Movie

Hey Leute, ich bin modebegeistert und mache gerne Videos zu verschiedenen Styles. Praktisch ein How to Style Casual, Business, Hipster usw. .

SCHAUT BITTE GERNE MAL AUF MEINEN KANAL VORBEI UND GEBT MIR EIN FEEDBACK. GERNE AUCH KOMMENTARE ODER, WENN IHR ÜBERZEUGT VON MIR SEIT, SOGAR EIN LIKE UND EIN ABBO :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!