Greg's Channel der "Komiker" :p

  • Ich wollte es einfach mal selber ausprobieren: Mein eigenes Kendama-Video! Natürlich sind wir keine Profis... :P Doch wir haben unser Bestes gegeben!
    Dieses Video sollte eigentlich beweisen, dass die Freundschaft stärker ist als dumme Sachen wie: Wer ist der Bessere? Seht ihr das auch so?
    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nun wurde auch dieser Traum wahr: Meine eigene Star Wars Szene! Und es hat so viel spass gemacht! Wie findet ihr den Lichtschwert-Effekt? Und wie findet ihr die Integration mit den Kommentaren?
    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für eure Hilfe! :)

  • Es ist einfach so krass, wieviel Material man für die Bloopers-Reihe findet! ^^ Darum habe ich wieder ein Video aus den lustigen Fehlern geschnitten. :P
    Wie findet ihr dieses Format? Findet ihr es relevant, oder doch eher etwas für die "Mülltonne"? Danke für euer Feedback!
    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Glaub an dich. Das ist ein Satz, den viele übersehen oder vergessen. Doch dieser Satz ist von grosser Bedeutung, nicht nur für YouTube sondern generell. Darum habe ich dieses Video gemacht, um euch das Thema näherzubringen. Ich hoffe, ihr nehmt das Video ernst und es hat vileicht eine positive Auswirkung auf euch!
    Video:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, nachdem der letzte Teil der "Kendama-Serie" so gut ankam, habe ich endlich ein zweites Video gemacht! Mich würde es wunder nehmen, wie ihr Geschichte und Kameraführung findet! Denn aus meiner Perspektive ist das schwer zu beurteilen.. :D
    Video:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank für euer Feedback!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!