Monetarisierung bricht ab

  • Guten Tag,


    Ich hasse es eig dumme Fragen zu posten, aber in dem Fall bin ich einfach vollkommen verwirrt ^^


    Einige Freunde und ich haben einen Youtube-Kanal, diesen haben wir auch Monetarisieren lassen. Bei unseren ersten 40 Videos ging das auch einbahnfrei.
    Doch seid gestern habe Ich nicht mehr die Möglichkeit, meine neuen Video zu monetarisieren.
    Es fing so an:
    Ich habe ein Video hochgeladen, was ich aber abgebrochen habe weil der Upload zu hoch war. Da stand dann die ganze Zeit Monetarisieren in beabeitung bis ich 6 Stunden später das Video auch beim Video-Manager gelöscht habe. Seit dem Video geht das Monetarisieren nicht mehr. Weder wenn ich die Videos hochlade habe ich die Option noch nachträglich beim Video-Manager.
    Bei der Kanaleinstellung habe ich noch mal geschaut ob alles in Ordnung ist.
    Grüner Status in: -Community-Richtlinien In Ordnung


    Maßnahmen wegen Urheberrechtsbeschwerden In Ordnung


    Content-ID-Ansprüche In Ordnung





    So, dann habe ich direkt bei Monetarisieren geschaut, da steht mein Konto ist aktiv ich kann das machen.
    Ist das ein Bug ? Oder wisst ihr was ich machen kann?
    Oder am besten den Support anschreiben?


    ( Unser kanal: http://www.youtube.com/channel…jfeBWnjcVAyw?feature=mhee)


    Vielen Dank im vorraus :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!