CompleteCoop stellt sich vor!

• Servus YTForum,

Ich möchte euch ein Project vorstellen das ich und ein guter Freund in die Welt gesetzt haben. Natürlich gibts auch ein paar Persönliche Infos noch dazu :)
    Zum Project:
    Bei CompleteCoop (oder auch CCoop genannt) befassen wir uns mit, wie der Name schon sagt, CoopGames (vorzugsweise Splitscreen/OfflineCoop).
    Wir sind zwei Österreicher beide um die 25 herum und sind schon seit Jahren leidenschaftliche Gamer.

Die Idee zu CCoop ist uns gekommen als wir über die gute alte Zeit nachgedacht haben, früher auf dem N64 mit 4 Leuten Mario Party, Smash Brothers etc. gezockt.

Warum Youtube?
    Ganz einfach, wir wollen wie auch 1000 andere Nutzer unsere Erfahrungen und Lustige Momente mit der Ganzen Welt teilen und so auch vielleicht den ein oder anderen zum lachen bringen.

Unser Equipment.
    Von Snes bis 360er und PS3 so gut wie alles vorhanden.
    Alte Klassiker und neue Games stehen auf dem Plan :)
    Als CaptureCard wird die Hauppauge HDPVR Gaming Edition verwendet.
    Mic. ein "Shotgun"mic von Rhode.

Wir freuen uns eine Community wie diese gefunden zu haben um so erste Erfahrungen und Tipps mit euch zu teilen :D

Ich hoffe ihr habt für den ersten Eindruck genug Informationen von uns.

Hier unsere Ersten Videos:
    http://www.youtube.com/watch?v=_Ui8fe0udPE N+ (XBL Arcade Game) Lets Play Part1
    http://www.youtube.com/watch?v=QRh699WeXAk About a Blob (PSN Download) Lets Play Part1

Wir wünschen euch viel Spaß beim ansehen der Videos und hoffen ihr findet gefallen
    mfg Bastiii&The Bird (CCoop)

P.S.: Da wir Österreicher sind haben wir auch demnach auch einen Aktzent ;)

• Das ist eine Kanalvorstellung *Fluchundsichimkreisdreh*

Der angepinnte Thread ist nicht umsonst da :S

Ich hader gerade mit mir.... Da ihr die Vorstellung ziemlich ausführlich gemacht hab breche ich meine Ankündigung für diesen Thread, alle zu löschen und nichts mehr zu verschieben.... Bitte beachtet in Zukunft die Regeln und Bereiche - Die angepinnten Threads können dabei auch sehr hilfreich sein....

Vor der Vorstellung lesen!

Arghhhhhh das ist zwar total unfair aber ich finde die Vorstellung einfach gelungen *Fluch*

*schieb und traurig guck*

• Erstmal vielen dank für das Positive Feedback das wir bereits von dem ein oder anderen erhalten haben.

Wir haben bereits einige Videos wieder upgeloadet darunter neue Parts von N+ und New Super Mario Bros.
    Falls euch irgendetwas nicht passen sollte bitte schreibt es hier oder bei YouTube rein.
    Kritik kann uns nur helfen auch wenn sie schlecht ist.

cYa

• Mittlerweile ist es schon fast 2Monate her das wir mit CompleteCoop gestartet sind und wollen euch deshalb ein Update geben was sich bisher verändert hat.

Aktuelle Spiele die noch nicht Fertig Let´s Played sind:
    N+
    New Super Mario Bros
    About a Blob
    Cursed Crusade

Das Spiel "Super Acrobatic Robot Powered Battle Cars" haben wir in 5 Parts ebenfalls angespielt.

Derzeit sind Halo1 und Army of Two geplant.

ich hoffe wir konnten euch einen kleinen Einblick gewähren und vielleicht sogar für unsere Vidoes zu begeistern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!