My Battlefield 1 Gameplays

• Hallo liebe Gaming - Gemeinschaft :)

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/boyka100

Kanalbeschreibung
    In meinem Kanal soll es zukünftig um Battlefield 1 (PS4) Gameplays gehen, weil ich das Spiel wirklich gerne spiele und mir das Schneiden von den Videos Spaß macht :) Ich hab erst vor ein paar Tagen mein erstes Video hochgeladen, um zu schauen, wie das Ganze überhaupt ankommt. Nächste Videos werden in den nächsten Tagen dann folgen.

Über mich
    Ich bin zurzeit noch Student und warte auf meine Bachelorarbeit-Verteidigung, wohne in Brandenburg, bin 27 Jahre alt und zocke echt gerne :)

Equipment
    - Playstation 4
    - Asus Notebook
    - VSDC Free Video Editor
    - GIMP

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also Leute ihr seid auf meinem Kanal herzlich willkommen und ich freue mich über jeden Kommentar :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!