Timmititimtom Vlogs

• Hey Leute ich möchte euch Timmititimtom vorstellen

Link zum Kanal
    https://m.youtube.com/channel/UCzPpNpzq9PyfWF7ZqR48bJQ

Kanalbeschreibung
    Mein Kanal heißt Timmititimtom und ich mache Vlogs,Reisevideos und vieles mehr

Meine Kanal gibt es seit zirka 3 Monaten

Bei frage einfach schreiben :)

Über mich
    Ich bin Timon (14) und mache in meiner Freizeit Youtubevideos ich bertreibe sonst noch etwas Sport.

Mich interessiert das Thema Photographie und Vodeo Production schon sehr lange

Equipment
    Ich verwende meist mein Lumix gh70 von Panasonic und manchmal eine GoPro Hero 3

Mein bisjetztiges Schnittprogramm ist Magix und Sony Vegas

Letztes Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions)
    Bei fragen einfach mich anschreiben ;)

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in meinen Kanal geben

Feedback wäre Nice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!