baki hat grade angefangen

• Moin Moin zusaammen, schön das ihr vorbeischaut

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCl42xy34b0e_k13ns4VGgJA

Kanalbeschreibung
    Auf diesem Gaming-Kanal wir nicht nur mit einem Spiel gelangweilt. Grade in der Rubrik "Heute ist Casual" wird es immer wieder andere Spiele zu sehen geben. Gerne können auch Vorschläge zu bestimmten Spielen in den Kommentaren geäußert werden.

Meine Bibliothek möchte noch wachsen :P

Über mich
    Mein richtiger Name ist Bastian, ich bin 24 Jahre alt und wohne in dem Norden Deutschlands. Ich bin Hauptberuflich Teamleiter in einer Datenverarbeitungsfirma.

Equipment
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 970

Monitor: ASUS VG248 144Hz

Prozessor: Intel Core i7-4790K @4.40 GHz

Mainboard: MSI Gaming 6

RAM: 8 GB von weiß ich nicht mehr

Mousepad: Steelseries QcK+

Mouse: Razer Deathadder

Tastatur: Razer Black Widow Ultimate

Mikrofon: t.Bone SC 440 USB

Headset: Sennheiser G4me Zer0

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Natürlich bin ich aktuell noch kein Profi was die Bildbearbeitung angeht o.ä. Dies bitte ich zu berücksichtigen. Ich bin selbstverständlich für konstruktive Kritik offen und bin für jede Information und jeden Tipp sehr sehr Dankbar.

Im Voraus auch schon mal vielen Dank euch.

Liebe Grüße, euer Baki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!