Youtube Adventskalender mit Herz (und Hintergrund)

• Hey liebe Youtuber,

ich würde gerne dieses Jahr einen Adventskalender starten. Das soll aber kein stinktnormaler Adventskalender sein, jeder sollte schon mir Herz dabei sein. Ich weiß nicht wie gut das umsetzbar ist (oder ob es überhaupt umsetzbar wäre), aber als Besonderheit würde ich gerne mit allen Youtubern zusammen die mitmachen eine Art "Spendenaufruf" machen, da man an Weihnachten auch mal geben kann und nicht immer nur nehmen. Finde das eigentlich eine echt gute Idee, wie gesagt die Frage ist nur wie das umsetzbar ist. (Falls sich da jemand auskennt wäre das natürlich umso besser)

Würde mich über Meinungen und mitmachen sehr freuen!

Liste aller Tage mit Youtubern:

1. würde ich ehrlichgesagt gerne machen
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.
    23.
    24.

• Ahoi.

Umsetzbar ja, aber wenn Du sowas wirklich schon machen möchtest, warum informierst Du Dich nicht genauer darüber?

Und was sollen das für Videos werden? Gibt es ein Thema, welches Du Dir vorstellst?

Gibt es ein Spendenkonto? Für welchen wohltätigen Zweck sollen die Spenden gesammelt werden?
    Wie sieht es aus mit der Organisation von Finanz- und Tätigkeitsberichten, falls es eine selbstorganisierte Spendensammlung sein soll?
    Willst Du das über eine Spendenplattform machen? Wird eine Kooperation mit einer gemeinnützigen Organisation?

Wenn Dir wirklich was dran liegt, dann arbeite an einem Konzept, mit dem man was anfangen kann und erklär es, bitte.
    Überlasse das ganze Denken nicht anderen. Denn so wie ich Deinen Beitrag lese, wirkt der - für mich zumindest - nicht so seriös und halbherzig.
    Gutmensch-like, naja.

ps: gidf.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!