Reisen, Technik und mehr

  • Hallo Leute ich würde euch gerne meinen Kanal vorstellen!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCT5P8Rl1xpOKoWh6YuvZAdQ


    Kanalbeschreibung
    Ich mache auf meinem Kanal Reise-Videos, Technik-Reviews und vieles mehr. Da ich erst vor kurzem mit Youtube begonnen habe bin ich noch recht klein und jeder weiß wie schwer es ist als kleiner Youtuber zu überleben. Ich interessiere mich sehr für Fotografie und Film deshalb wird auch in Zukunft einiges dazu kommen.


    Über mich
    Hier findest du den Link zu meiner Uservorstellung: Neu im YTFroum - Michael Gruber


    Equipment
    Kamera: Canon EOS 700D
    ActionCam: GoPro Hero 4 Session


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls du jetzt neugierig geworden bist schau doch auf meinem Kanal vorbei!


    Viele Grüße
    Michael

  • Hier noch mein Reise Video zu meinem Malediven Urlaub:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!