MadBoy - Sei mal Mad für den Boy

• Hey Leute seid mal Mad für den Boy

Link zum Kanal
    http://www.youtube.com/c/MadBoyCallofDuty

Kanalbeschreibung
    Call of Duty die besten Freestyle Kommentarys nach dem guten alten ELoTRiX Prinzip :D

Wer auf locker Kommentierte freestyle Videos und Lustige Gameplays steht wird sich auf meinem Channel wohlfühlen :)

Über mich
    Ich heiße Lukas und bin 22 Jahre alt.
    Bin leidenschaftlicher Call of Duty Spieler und stecke da sehr viel herz und Emotionen rein.

Equipment
    Elgato HD 60
    Blue Yeti USB Microphone
    Headset TurtleBeach PX 22
    Playstation 4 ^^

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Freue mich immer über ein erliches Feedback :)
    Wenn euch die Videos gefallen dann last gerne ein Abo da ist kostenlos auf YouTube.
    Ich mache alles aus Leidenschaft, weil es mir wirklich Spaß macht und das versuche ich in meinen Videos zu zeigen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!