Schauen Deutsche Englische Videos?

• Ich schaue mir so einige englischsprachige Kanäle an - aber nur, wenn ich da etwas lernen kann - rein zur Unterhaltung eigentlich eher weniger (einige, sehr seltene Ausnahmen gibt´s natürlich).

Ich selbst würde und könnte den englischen Markt mit meinen Videos gar nicht bedienen - zum Glück höre ich aus meiner Randgruppen-Community immer wieder, daß der deutschsprachige Sektor in meinem Genre ziemlich unterbesetzt ist...

• Fast ausschliesslich Englisch. Es gibt im englischsprachigen Raum besseren Content zu den Themen, die mich interessieren.

• Ich gucke mir überwiegend deutschsprachige Lets Play/Videos an. Kommt eher selten vor dass ich mal auf einem Kanal bin der englischen content verbreitet. Meistens rutsche ich dann mal in einen englischen Livestream. Wenn der dann auch gut ist, bleibe ich gerne ne weile dort. Es geht mir hierbei nicht ums verstehen, gucke auch Wrestling nur auf englisch (bitte kein Hate :D) , aber iwie kann man (es geht mir zuminderst so) bei den deutschen Lp´s/Livestreams auch mal kurz abschalten und nur ein ohr drauf haben um es zu verfolgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!