Hier stelle ich MICH und meinen KANAL vor!! :D

  • Hey Leute ich Grüße euch zu meinem Thread


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCFkAzRSzyZVOUnxFkKKY2VQ


    Kanalbeschreibung
    Hey Leute,
    auf meinem Kanal findet ihr Täglich neue Let's Play's, Gameplay's von Ego-Shooter bis hin zu Survival Games, einige Spiele sind noch geplant.


    Soweit es geht Stream ich zwei Tage die Woche Freitags und Samstags, ein Stream Tag davon ist ein Community Stream. Ich setze mich in Verbindung mit der Community sei es TS3 oder Skype und Stream ein Paar Stündchen mit euch.


    Ich gebe mir Mühe auf Fragen, Anregungen und Wünschen von Zuschauen einzugehen. Auch wenn der Start ein bisschen durcheinander war pendelt es sich allmählich ein.


    Über mich
    Gaming und Sport ist ein Riesen Hobby von mir. Ich wollte meine Leidenschaft zum Gaming mit euch Teilen, somit bin ich seit etwa zwei Monaten Aktiv auf Youtube. Ich Bringe Täglich Let's Play's und Interagiere mit der Community zusammen.


    Ich gebe mir sehr viel Mühe um meine Ton und Video Qualität zu steigern. Wie ihr auch vermutlich schon gesehen habt bringe ich sehr viel uncut Videos raus, weil ich will das meine Community mich so erlebt wie ich bin. Ich denke mir Menschen machen Fehler, versprechen sich ab und zu und nicht jeder ist ein ProGamer in jedem Spiel.


    Bei weiteren Fragen schreibt mir eine Nachricht auf:
    Facebook: Eisen Büffel
    Youtube: Eisen Büffel
    Twitter und Instagramm folgen.


    Ich beantworte eure Fragen Sofort wen ich sie sehe, und wenn nicht wird sie im Nächsten Video beantwortet :)


    Schönen Tag wünsch ich Euch !


    Equipment
    Tastatur: Sharkoon Skiller Pro
    Maus: Logitech MX518
    CPU: Intel Core i7 4790k
    Grafikkarte: radeon r9 390 von Sapphire
    Headset: Logitech G330 wird demnächst erneuert
    Schnittprogramm: Sony Vegas Pro 11 / 13
    Gameaufnahmen: OBS classic / Fraps
    Audioaufnahme: Audacity
    Bildbearbeitung: Photoshop CS5 und C4D


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Wenn Ihr Fragen habt, dann schreibt mir eine Nachricht auf den oben genannten Plattformen. :)


    Mich Interessiert:

    • wie ist meine Video Qualität? wo ist es noch Verbesserung würdig?
    • gefällt es euch mit dem Uncut Videos?
    • was ist Gut und was könnte ich noch verbessern?

    Freue mich über jedes Feedback :)

  • Hey Freunde nach langer Zeit melde ich mich mal wieder es tut mir leid das ich erst Jetzt dazu kam hier mal wieder Aktiv zu werden ich hatte zu viel zu Tun aber nichts desto trotz war ich nicht faul und habe weiterhin Videos Produziert ich würde mich freuen wen ihr mir ein Feedback geben könntet was ich noch verbessern kann und sollte um meine Videos euch schmackhafter zu machen. Vielen Dank im voraus. :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!