Hallihallo Leute
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCb30xl3XAPh6pwBU0hPwIRg
Kanalbeschreibung
Lets Play hier, Gaming da... so denken die meisten.
In wirklichkeit Produziere ich meine Videos mit viel Mühe, Fleiß und Liebe.
Auf dem Kanal JustFinn seht ihr jeden Tag ein neues Video.
Verbesserungsvorschläge und Tipps sind immer gerne gesehen
Über mich
Hallo mein Name ist Finn und ich bin 14 Jahre alt. Ich habe schon früher immer den Traum gehabt, eines Tages mal YouTuber zu werden. Und jetzt versuche ich, diesen Traum in die Tat umzusetzen.
Ich wohne in einem kleinen Stillen Örtchen mitten auf der Schwäbischen Alb. Die meisten denken jetzt Bestimmt: "Öh man... Auf so nen Typ mit nem Kack Akzent hab ich gar kein bock." Jedoch
Rede ich IMMER so das JEDER mich verstehen kann.
Natürlich fängt jeder youTube mal klein an und braucht Unterstützung von jedem der mir sie gibt
Equipment
Neewer Kondensatorenmikrofen mit Popschutz
Parthica CORE Tastatur
DECUS CORE Gaming Maus
Adobe Aftereffects CC
Letztes Video
Lieblingsvideo
Hallo mein Name ist Finn und ich bin 14 Jahre alt. Ich habe schon früher immer den Traum gehabt, eines Tages mal YouTuber zu werden. Und jetzt versuche ich, diesen Traum in die Tat umzusetzen.
Ich wohne in einem kleinen Stillen Örtchen mitten auf der Schwäbischen Alb. Die meisten denken jetzt Bestimmt: "Öh man... Auf so nen Typ mit nem Kack Akzent hab ich gar kein bock." Jedoch
Rede ich IMMER so das JEDER mich verstehen kann.
Natürlich fängt jeder youTube mal klein an und braucht Unterstützung von jedem der mir sie gibt
Ich würde mich immer über Kommentare Likes und Abos freuen, und Versuche mein Bestes an Zeit und Willen in die Videos zu stecken!
Einen Schönen Tag noch