Mein Kanal JustFinn

• Hallihallo Leute

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCb30xl3XAPh6pwBU0hPwIRg

Kanalbeschreibung
    Lets Play hier, Gaming da... so denken die meisten.
    In wirklichkeit Produziere ich meine Videos mit viel Mühe, Fleiß und Liebe.
    Auf dem Kanal JustFinn seht ihr jeden Tag ein neues Video.
    Verbesserungsvorschläge und Tipps sind immer gerne gesehen :)

Über mich
    Hallo mein Name ist Finn und ich bin 14 Jahre alt. Ich habe schon früher immer den Traum gehabt, eines Tages mal YouTuber zu werden. Und jetzt versuche ich, diesen Traum in die Tat umzusetzen.
    Ich wohne in einem kleinen Stillen Örtchen mitten auf der Schwäbischen Alb. Die meisten denken jetzt Bestimmt: "Öh man... Auf so nen Typ mit nem Kack Akzent hab ich gar kein bock." Jedoch
    Rede ich IMMER so das JEDER mich verstehen kann.
    Natürlich fängt jeder youTube mal klein an und braucht Unterstützung von jedem der mir sie gibt :)

Equipment
    Neewer Kondensatorenmikrofen mit Popschutz
    Parthica CORE Tastatur
    DECUS CORE Gaming Maus

Adobe Photoshop CC
    Adobe Premiere Pro CC
    Adobe Aftereffects CC

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo mein Name ist Finn und ich bin 14 Jahre alt. Ich habe schon früher immer den Traum gehabt, eines Tages mal YouTuber zu werden. Und jetzt versuche ich, diesen Traum in die Tat umzusetzen.
    Ich wohne in einem kleinen Stillen Örtchen mitten auf der Schwäbischen Alb. Die meisten denken jetzt Bestimmt: "Öh man... Auf so nen Typ mit nem Kack Akzent hab ich gar kein bock." Jedoch
    Rede ich IMMER so das JEDER mich verstehen kann.
    Natürlich fängt jeder youTube mal klein an und braucht Unterstützung von jedem der mir sie gibt :)

Ich würde mich immer über Kommentare Likes und Abos freuen, und Versuche mein Bestes an Zeit und Willen in die Videos zu stecken!

Einen Schönen Tag noch :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!