IG Ghost sagt Hallo ;)

• Servus Leute,

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCq0uvubzunSR7ZP8AOm4k9g

Kanalbeschreibung
    Ich freue mich das ihr auf meiner Kanalvorstellung gelandet seid.

Ich lade in der Woche täglich ein Call of Duty Gameplay hoch.
    Diese sind in der Regel kommentiert , ob Live oder nach kommentiert ist hier immer launen abhängig.

Ab dem 04.11.2016 findet ihr dann auch täglich CoD IW Gameplay´s , vorwiegend Free for All und MLG/ESL/DESBL Matches .

Über mich
    Ich bin Ghost , 24 Jahre alt und komme aus Hamburg.
    Seit nun 6 Jahren bin ich Hauptberuflich im ESport tätig.
    Angefangen habe ich mit CoD MW2 , damals noch auf der PS3 , und bin später zu Black Ops 2 gekommen , was ich auch Professionell gespielt habe.
    Unter anderem war ich für SK , n!faculty, FoG und andere Organisationen tätig.

Nachdem ich mit Black Ops 2 aufgehört hatte , habe ich eine Zeit lang das Spiel Hearthstone gespielt und habe dort eine stelle als Teammanager in einer größeren Organisation übernommen.
    Nachdem es zu Finanziellen Streitigkeiten , wie ausstehende Gehälter kam , wechselte ich mit dem gesammten Hearthstone Squad und Gründete meine eigene Organisation , da sich mein Aufgabenfeld dadurch nicht stark änderte.

Nun haben wir heute eines des besten Hearthstone Squad´s Deutschlandweit , ein Fifa Profiteam und ich habe meine Liebe zu CoD wiedergefunden .
    Entsprechend ist nun auch ein CoD IW Profiteam im Aufbau.

Zu unseren Sponsoren und Partnern gehören: Razer , G2A.com , CyberLink und Roxio

Equipment
    Mein Equiptment?

Tastatur: Razer Deathstalker
    Maus: Razer Deathadder
    Mauspad: Razer Firefly
    Tower: NZXT SOURCE 340 Razer Edition
    Headset: Razer Kraken Pro 7.1
    Monitor: BenQ GL2450
    Webcam: Ausdom AW615
    Laptop: Razer Blade 17´

Konsole: PS4
    Konsolen Headset: Razer Kraken USB
    Konsolen Aufnahme: Hauppauge HDPVR 2 Gaming Edition +

Fitness Tracker : Razer Nabu X

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions)
    F:Wo kann ich mich bei euch Bewerben?
    A: vorstand@ig-professionals.com . Allerdings werden 80% der Bewerbungen abgelehnt, meistens da sie einfach unvollständig oder zu kurz sind.

F: Wo wohnst du ?
    A: Hamburg

F: Verdient ihr mit Gaming Geld?
    A: Jap.

F: Was hast du vorher Beruflich gemacht?
    A: Ich war , bis ich vom Gaming leben konnte , bei der Feuerwehr . Noch heute bin ich , rein Ehrenamtlich , in diesem Berufsfeld aktiv und fahre ca. 400 Einsätze im Jahr.

Über Feedback sowie ein Abo würde ich mich wirklich freuen ;) <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!