Servus Leute,
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCq0uvubzunSR7ZP8AOm4k9g
Kanalbeschreibung
Ich freue mich das ihr auf meiner Kanalvorstellung gelandet seid.
Ich lade in der Woche täglich ein Call of Duty Gameplay hoch.
Diese sind in der Regel kommentiert , ob Live oder nach kommentiert ist hier immer launen abhängig.
Ab dem 04.11.2016 findet ihr dann auch täglich CoD IW Gameplay´s , vorwiegend Free for All und MLG/ESL/DESBL Matches .
Über mich
Ich bin Ghost , 24 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Seit nun 6 Jahren bin ich Hauptberuflich im ESport tätig.
Angefangen habe ich mit CoD MW2 , damals noch auf der PS3 , und bin später zu Black Ops 2 gekommen , was ich auch Professionell gespielt habe.
Unter anderem war ich für SK , n!faculty, FoG und andere Organisationen tätig.
Nachdem ich mit Black Ops 2 aufgehört hatte , habe ich eine Zeit lang das Spiel Hearthstone gespielt und habe dort eine stelle als Teammanager in einer größeren Organisation übernommen.
Nachdem es zu Finanziellen Streitigkeiten , wie ausstehende Gehälter kam , wechselte ich mit dem gesammten Hearthstone Squad und Gründete meine eigene Organisation , da sich mein Aufgabenfeld dadurch nicht stark änderte.
Nun haben wir heute eines des besten Hearthstone Squad´s Deutschlandweit , ein Fifa Profiteam und ich habe meine Liebe zu CoD wiedergefunden .
Entsprechend ist nun auch ein CoD IW Profiteam im Aufbau.
Zu unseren Sponsoren und Partnern gehören: Razer , G2A.com , CyberLink und Roxio
Equipment
Mein Equiptment?
Tastatur: Razer Deathstalker
Maus: Razer Deathadder
Mauspad: Razer Firefly
Tower: NZXT SOURCE 340 Razer Edition
Headset: Razer Kraken Pro 7.1
Monitor: BenQ GL2450
Webcam: Ausdom AW615
Laptop: Razer Blade 17´
Konsole: PS4
Konsolen Headset: Razer Kraken USB
Konsolen Aufnahme: Hauppauge HDPVR 2 Gaming Edition +
Fitness Tracker : Razer Nabu X
Letztes Video
Lieblingsvideo
FAQ (Frequently Asked Questions)
F:Wo kann ich mich bei euch Bewerben?
A: vorstand@ig-professionals.com . Allerdings werden 80% der Bewerbungen abgelehnt, meistens da sie einfach unvollständig oder zu kurz sind.
F: Wo wohnst du ?
A: Hamburg
F: Verdient ihr mit Gaming Geld?
A: Jap.
F: Was hast du vorher Beruflich gemacht?
A: Ich war , bis ich vom Gaming leben konnte , bei der Feuerwehr . Noch heute bin ich , rein Ehrenamtlich , in diesem Berufsfeld aktiv und fahre ca. 400 Einsätze im Jahr.
Über Feedback sowie ein Abo würde ich mich wirklich freuen