Let´s Play mit Spaß und viel Abwechslung by KidZehn

• Hallo Brüder und Schwestern und die anderen...

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/KidZehn

Kanalbeschreibung
    Ich habe Spaß an vielen Sachen.
    Ich bin leidenschaftlicher Gamer und produziere aber genauso viel Reallife Zeug. Also sprich immer wenn ich auf Reisen bin wird das natürlich mit euch geteilt.

Desweiteren mache ich Reviews und betreibe Comedy. Wenn etwas mehr Zeit kommt, dann kommen noch zwei Branchen dazu aber bis dahin erstmal Zufrieden geben mit dem was wir haben.

Über mich
    Ich bin 21 Jahre alt, männlichen Geschlechts und komme aus dem schönen Ostwestfalen Lippe, wenn wer auch im Umkreis wohnt hätte ich nichts gegen Cooperationen :-)
    Seit dem ich laufen kann, halte ich ein Camcorder in der Hand und filme alles was nicht Niet und Nagelfest ist . Angefangen habe ich mit YouTube dieses Jahr, weil mir Freunde des geraten haben.

Mein Charakter gehört in die Öffentlichkeit :-) Gesagt getan und nun möchte ich mehr, also mehr Zuschauer gewinnen und dadurch eine Community aufbauen. Auf Twitch streame ich auch und bin dort zu finden unter
    https://www.twitch.tv/kidzehn

Auf Twitter bin ich unterwegs, Facebook und was das WWW sonst noch alle so her gibt.

Bin ein sehr fröhlicher Charakter, habe immer Spaß in den Backen und freue mich wenn wir gemeinsam was starten wollen :-)

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit

Equipment
    Ich besitze:
    Mikrofon: Auna Mic 900B
    Mikrofon 2: Trust 20378
    Webcam: Logitech C525
    El Gato Game Capture HD
    Gaming Rechner ( mittelklasse ) Spezifikationen folgen nach einem Upgrade ^^
    Streaming Rechner ( Es geht besser reicht aber völlig aus )
    4 Monitore
    Acer Aspire Switch 10-e
    Panasonic HC-X929

Und bestimmt noch viel mehr aber das ist erstmal das wichtigste xD

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:) Servus Guys.

Ja endlich habe ich auch mal den Weg her gefunden.
    Eigentlich weiß ich gar nicht was ich hier noch schreiben soll, steht ja schon alles oben 8|

Naja ich freue mich auf einen starken Zusammenhalt mit neuen kleinen YouTubern :-)

Stay Hungry Stay Fulish :-) Also bis dahin

KidZehn ;) :P ^^ :D

• Hi,

ich begrüße dich rechtherzlich im Forum. Ich schaue mir deinen Kanal heute Abend mal genauer an.
    ich sehe du zockst Stay Close. Das wollte ich mir eh mal ansehen, da ich es vllt selber aufnehmen möchte und dann nutze ich doch die Gelegenheit und schaue mir es bei dir mal an ;-)

Viele liebe Grüße
    derPilly

Ich spiele mit einer lieben Gruppe von Verrätern TTT- Trouble in Terrorist Town und wir verlieren alle nach und nach unser Vertrauen... verdammt lustige Runden!

Hier wird gevogelt: Twitter
    DerPilly streamt jetzt auch: Twitch/derPilly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!