Hallo Brüder und Schwestern und die anderen...
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/user/KidZehn
Kanalbeschreibung
Ich habe Spaß an vielen Sachen.
Ich bin leidenschaftlicher Gamer und produziere aber genauso viel Reallife Zeug. Also sprich immer wenn ich auf Reisen bin wird das natürlich mit euch geteilt.
Desweiteren mache ich Reviews und betreibe Comedy. Wenn etwas mehr Zeit kommt, dann kommen noch zwei Branchen dazu aber bis dahin erstmal Zufrieden geben mit dem was wir haben.
Über mich
Ich bin 21 Jahre alt, männlichen Geschlechts und komme aus dem schönen Ostwestfalen Lippe, wenn wer auch im Umkreis wohnt hätte ich nichts gegen Cooperationen
Seit dem ich laufen kann, halte ich ein Camcorder in der Hand und filme alles was nicht Niet und Nagelfest ist . Angefangen habe ich mit YouTube dieses Jahr, weil mir Freunde des geraten haben.
Mein Charakter gehört in die Öffentlichkeit Gesagt getan und nun möchte ich mehr, also mehr Zuschauer gewinnen und dadurch eine Community aufbauen. Auf Twitch streame ich auch und bin dort zu finden unter
https://www.twitch.tv/kidzehn
Auf Twitter bin ich unterwegs, Facebook und was das WWW sonst noch alle so her gibt.
Bin ein sehr fröhlicher Charakter, habe immer Spaß in den Backen und freue mich wenn wir gemeinsam was starten wollen
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit
Equipment
Ich besitze:
Mikrofon: Auna Mic 900B
Mikrofon 2: Trust 20378
Webcam: Logitech C525
El Gato Game Capture HD
Gaming Rechner ( mittelklasse ) Spezifikationen folgen nach einem Upgrade
Streaming Rechner ( Es geht besser reicht aber völlig aus )
4 Monitore
Acer Aspire Switch 10-e
Panasonic HC-X929
Und bestimmt noch viel mehr aber das ist erstmal das wichtigste
Letztes Video
Lieblingsvideo
Servus Guys.
Ja endlich habe ich auch mal den Weg her gefunden.
Eigentlich weiß ich gar nicht was ich hier noch schreiben soll, steht ja schon alles oben
Naja ich freue mich auf einen starken Zusammenhalt mit neuen kleinen YouTubern
Stay Hungry Stay Fulish Also bis dahin
KidZehn