Hey ihr da!
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCZ4SRn-qr7fUcSxA_TALMbg
Kanalbeschreibung
Auf meinem Kanal lade ich meine eigenen selbstgeschriebenen Poetry Slam Texte sowie Buchrezensionen hoch.
Poetry Slam Kanäle sind auf Youtube nicht gerade häufig vertreten, es ist also ein recht einsamer Bereich. :,D
Über mich
Mein Name ist Sarah-Janine, ich bin 23 Jahre alt und wohne in NRW. Ich fotografiere gerne, bin im Chor und besuche regelmäßig Poetry Slams.
Equipment
Ich bin noch neu auf Youtube und brauche noch Equipment.
Letztes Video
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lieblingsvideo
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich bin für jedes Feedback dankbar!