Herzlich Willkommen ihr Gamer
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channe…RTyEQYrPAiC9TzCQ/featured
Kanalbeschreibung
Auf diesen Kanal soll es rund um Games und Comedy gehen. Wir werden LPs, Reviews, Tests und auch nur Fun-Videos machen um euch zu unterhalten. Inzwischen haben wir uns dazu entschlossen auch abseits von Comedy-Content über die Gaming-Welt zu berichten. Sei es um die Erwartung eines Spieles oder Neuerungen oder interessante Fakten im Bereich Gaming. Wenn es Fragen gibt oder Ideen könnt ihr diese unter unsere Videos schreiben oder ihr besucht uns auf
Facebook (https://www.facebook.com/pages…r/1567889403479589?ref=hl).
Kommentare sind immer gut und immer erhofft und wenn euch unsere Videos gefallen, könnt ihr uns abonnieren oder uns auch ein schönes blaues Däumchen hinterlassen.
Danke für euer Interesse
Über mich
Meine Name ist Anton und ich bin 16 Jahre alt und gestalte diesen Youtube Kanal mit meinen Freund Karl 17 zusammen, wir laden regelmäßig neue Videos immer mit dem Ziel euch zu beeindrucken und eine wunderbare´, große und starke Community zu schaffen. Wir beide spielen sämtliche Spiele von Battlefield 1, 3 und 4 bis hin zu World of Tanks und Skyrim bis hin zu COD. WIr laden Gameplays, Commetarys und GameNews-Videos hoch, aber auch viele andere Videos. Wir sind beide offene sehr nette menschen die zusammen oder auch allein immer versuchen euch ein lächeln ins Gesicht zu malen und eurer Interesse zu wecken. Wir sind leidenschaftliche Gamer, auch wenn Karl der PC/XBOX Spieler ist und ich der PC/PLaystation Spieler vertragen wir uns super und geben immer unser besten euch die besten Videos zu liefern. Wir gehen sehr stark auf unsere Community ein und versuchen immer eure Kritik oder auch Lobungen zu verarbeiten und mit in unsere nächsten Videos mitzunehmen. Bei uns heiße es: Jeder, wirklich JEDER Kommentar ist erwünscht, denn nur durch Kommentare können wr uns verbessern bzw. wissen was euch gefällt. Das wars erstmal von uns. MFG Die HobbyGamer
Equipment
Antons Epuiptment:
PC: - i5 4460 3.2GHz
- Nvidea GTX 770oc 4GB Windforce 3x
- 16GB Ram
- 125GB SSD
- 1TB Festplatte
- Motherboard von Gigabyte
- AOC e2470 SWHE 2x
- Trust 2.1 Steoreoanlage 120W
- Roccat Isku FX Illuminatet
- MadCatz Rat 5
- Trust GTX 340 7.1 Headset
Playstation 4
Karl Epuipment:
XBOX ONE
XBOX360
PC
Letztes Video
Lieblingsvideo
Hallo Gamer besucht unseren Kanal doch mal, wir freuen uns über jeden neuen Besucher. Schaue unser neustes Video an:
Das wars erstmal von uns, wir freuen uns auf DICH.!
MFG Die HobbyGamer