Günstige Actioncams sind Müll? Ich sage Nein & will es beweisen!

• Hey! Schön, dass ihr bei meiner Kanalvorstellung hängen geblieben seid!

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC4DbyJmjJ4y5ow4LnM4Yn_Q

Kanalbeschreibung
    Ich bin noch ganz neu auf YouTube - zumindest mit diesem Kanal.
    Actioncams werden immer besser und die Auswahl steigt immer weiter. Vor allem im niedrigen Preissektor, hat man mittlerweile auch eine beachtliche Anzahl von Cams.
    Es hält sich hartnäckig das Vorurteil, dass Actioncams die unter 100€ Kosten nichts taugen. Ich bin aber überzeugt, dass es unter den vielen schlechten Cams auch ein paar richtig gute gibt und genau die möchte ich finden.
    Ich stelle im 4 Wochenrythmus eine Actioncam für unter 100€ vor und teste die dann über die 4 Wochen auf Herz und Nieren und mache dazu 8 Videos, welche immer Montags bzw. Freitags online gehen.
    Ihr als Zuschauer könnt dabei ab der 3. Cam mitbestimmen, welche ich teste. Außerdem habt ihr jederzeit die Möglichkeit euch zu einer bestimmten Cam noch einen bestimmten Test zu wünschen und ich werde versuchen, dies umzusetzten.

Über mich
    Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Leipzig. Ich studiere derzeit Psychologie und zu meinen Hobbys zählt insbesondere das Tauchen

Equipment
    Zum Aufnehmen nehme ich die Panasonic DMC-TZ8 und die jeweils aktuelle Actioncam

Letztes Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da ich erst 2 Videos online habe, gibt es noch kein Lieblingsvideo ;)

Bei Fragen und/ oder Anregungen aber auch Kritiken könnt ihr euch sehr gerne an mich wenden!

• Die Cam werde ich sicherlich auch mal testen, da die ja ein echter Renner ist.
    Da hoffe ich mal ganz stark auf die sich hoffentlich schnell entwickelnde Community, dass die dann meinen sonst vielleicht recht eintönigen Testplan mit verschiedenen Testwünschen etwas auflockern kann und so auch neue arten von Videos kommen und ein wenig Kreativität finde ich bei mir notfalls sicherlich auch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!