Hey! Schön, dass ihr bei meiner Kanalvorstellung hängen geblieben seid!
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC4DbyJmjJ4y5ow4LnM4Yn_Q
Kanalbeschreibung
Ich bin noch ganz neu auf YouTube - zumindest mit diesem Kanal.
Actioncams werden immer besser und die Auswahl steigt immer weiter. Vor allem im niedrigen Preissektor, hat man mittlerweile auch eine beachtliche Anzahl von Cams.
Es hält sich hartnäckig das Vorurteil, dass Actioncams die unter 100€ Kosten nichts taugen. Ich bin aber überzeugt, dass es unter den vielen schlechten Cams auch ein paar richtig gute gibt und genau die möchte ich finden.
Ich stelle im 4 Wochenrythmus eine Actioncam für unter 100€ vor und teste die dann über die 4 Wochen auf Herz und Nieren und mache dazu 8 Videos, welche immer Montags bzw. Freitags online gehen.
Ihr als Zuschauer könnt dabei ab der 3. Cam mitbestimmen, welche ich teste. Außerdem habt ihr jederzeit die Möglichkeit euch zu einer bestimmten Cam noch einen bestimmten Test zu wünschen und ich werde versuchen, dies umzusetzten.
Über mich
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Leipzig. Ich studiere derzeit Psychologie und zu meinen Hobbys zählt insbesondere das Tauchen
Equipment
Zum Aufnehmen nehme ich die Panasonic DMC-TZ8 und die jeweils aktuelle Actioncam
Letztes Video
Da ich erst 2 Videos online habe, gibt es noch kein Lieblingsvideo
Bei Fragen und/ oder Anregungen aber auch Kritiken könnt ihr euch sehr gerne an mich wenden!