Binga - Denn Obst ist gut für die Birne, Du Pflaume!

  • Huhu!


    Link zum Kanal
    https://m.youtube.com/channel/UCOnwKNJLrDa4cThw4s067bw


    Kanalbeschreibung
    Auf dem Binga YouTube Kanal dreht sich alles um Obst!


    Ich zeige Dir in meinen Tutorials, wie Du gesunde Partymitbringsel, Geschenke oder einfach kleine Überraschungen für Deine Gäste zaubern kannst.
    Außerdem zeige ich Dir, wie man z.B. Ananas vermehrt, wie Du einen Wassermelonengrill baust oder was man mit Papaya Kernen machen kann.


    Wie kam es dazu, dass ich angefangen habe Obst zu schnippeln?
    Nun ja, meine Frau war mit unserem ersten Sohn schwanger, wir waren vorher ziemlich viel feiern, wir haben unser Leben einmal um 180Grad gedreht, haben uns gesünder Ernährt und ich hatte am Wochenende, wenn meine Kumpels nicht mehr geradeaus sehen konnten, plötzlich Langeweile.
    Dadurch bin ich zu meinem heutigen Hobby gekommen und alles ist jut!



    Erlebe (m)eine fruchtige Welt und komm mich auf meinem Kanal besuchen.


    Über mich
    Den Kanal gibt es jetzt seid ca, 3 Jahren mit kleinen kreativen Schaffenspausen. Ich habe keinen festen Uploadplan, sondern immer wen Lust und Zeit da ist. Über die Zeit ist mein Videoequipment besser geworden und es bringt immer mehr Spaß!


    Equipment
    Canon EOS 750D


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für Fragen, Anregungen und Kritik bin ich jederzeit offen!


    Meinen frischen zweiten Kanal habe ich hier vorgestellt.
    Kanalvorstellung - Kanalbibliothek

  • Sind die Ideen für deine Videos bzw. die Kreationen alle von dir selbst?

    Nicht alle Ideen sind direkt von mir. Teilweise habe ich Fotos im Netz gefunden, die ich dann als Video umgesetzt habe.
    Viele Videos sind in Folge einer Einladung z.B. zu einem Grillfest entstanden. Man denkt ja immer drüber nach, was man mitbringen kann und da habe ich ein Foto von dem Grill gefunden.


    Mittlerweile sind Bekannte und Freunde schon traurig, wenn ich nichts aus Obst mitbringe.


    Danke für Dein Feedback!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!