ich grüße dich liebe YTFORUM-Community!
Ich heiße Stefan und bin im Let's Play Universum als "derPilly" unterwegs. Mit 32 Jahren zähle ich wahrscheinlich zu den etwas älteren hier. Vom Beruf her bin ich Fachinformatiker und liebe es mit dem Computer zu arbeiten.
Zu meiner Geschichte: Ich habe 2010 das allererste Minecraft Video von SeaNanners gesehen und wusste, DAS will ich auch machen. Der Begriff Let's Play war zu dieser Zeit noch eher unbekannt. Es gab mehrere Ansätze meinerseits in der Vergangenheit anzufangen, leider wurden alle durch private Umstände zu nichte gemacht. Dieses Jahr habe ich es endlich geschafft und habe vor knapp 5 Wochen mein erstes Video aufgenommen und konnte es kaum erwarten es zu veröffentlichen. Seitdem treibe ich auch hier im Forum mein Unwesen und der ein oder andere wird sicher schon auf mich aufmerksam geworden sein.
Mit Gaming habe ich im Alter von 12 Jahren angefangen auf dem 386er meines Vaters. Über die zeit habe ich viele verschiedene Spielegenres Lieben gelernt.
Zu meinen derzeitigen Projekten gehören einfache Let's Plays. Heute kam mein erstes Let's Talk Together raus und ich freu mich auf weitere Projekte die noch Folgen werden!
Eine der tollsten Sachen ist es für mich, wenn ich von den Zuschauern Feedback bekomme. Mit ihnen Chatten kann oder neue Kontakte auf Twitter knüpfe. Denn genau deswegen mache ich das hier. Um zu unterhalten und Teil dieser tollen Community zu werden. Ich wurde bis jetzt durchweg positiv aufgenommen. Sowohl hier im Forum, als auch auf Youtube und genauso in den Social Media Kanälen.
Das wars soweit von mir!
Viele Grüße
derPilly