Kanalvostellung lLegalize

• Hey Leute mein erster Kanal ist endlich online

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCQ0WgIvDnqykL-p8A7WlqKQ

Kanalbeschreibung
    Hi Leute ich habe es auch endlich getan, meinen ersten Kanal eröffnet. ich möchte euch bitten mir ein feedback zu hinterlassen. Da ich noch so gut wie keine Erfahrung in diesem Segement habe. Ich spiele hauptsächlich Shooter wie Call of Duty, Battlefield und Gears of war. Horror Lets plays gehören auch zu meiner Großen Leidenschaft. hinterlasst doch einfach mal ein Feedback . DANKE EUER lLegaliz

Über mich
    Hi ich bin der Andreas 26 jahre jung, und meine Große Leidenschaft ist das zocken .
    Deswegen habe ich mir einfach mal gedacht, dass ich einen Kanal eröffne.
    ich komme aus den Schönen Bescheiden Mittelfranken, nähe Nürnberg

Equipment
    XBOx one
    Elgato HD 60
    Benq RL55hm
    Webcam: Logitech c920
    Micro: Samson C03u usb Mikrofon

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Feedback bitte Leute mein erstes Mal hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!