Kanalvorstellung

• Hey Leute!

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCoFQQ30dHBp_RztqtV4HclQ

Kanalbeschreibung
    In diesem Kanal kommen hauptsächlich Minecraft Videos im Zeitraffer mit Musik
    Vllt. mache ich auch noch Coc (Clash of Clans) Videos, aber das weiß ich nochnicht :)
    Ich habe im Moment 8 Abos und freue mich wenn es mehr werden ;)

Über mich
    Ich bin eine freundliche Kreatur, keine Sorge :D
    Ich will eigentlich immer das beste für alle die ich kenne, bzw. die mich kennen :)
    Streit will ich nie :D Aber da ich mich nicht auf Youtube zeigen will und meine Stimme auch ein bisschen...naja....egal, deswegen mache ich auch nur Zeitraffer+Musik Videos :)

Equipment
    Zum aufnehmen benutze ich oCam
    Ich finde es ist ein sehr gutes Aufnahme Programm und sehr leicht für z.b. Anfänger zu verstehen! Das hat mir auch sehr geholfen
    Die Qualität finde ich eigentlich auch sehr gut, aber das könnt ihr ja selbst bei meinen Videos mal schauen :)

Zum schneiden benutze ich Shotcut, was viele von euch bestimmt kennen, bzw. benutzen :)
    Man kann das Video in Zeitraffer machen, schneiden, musik einfügen, texte einfügen und und und....
    Genaueres könnt ihr ja auf Youtube nach schauen (nicht bei mir)

Mein Computer ist sehr sehr alt und schlecht, aber trotzdem kann ich, finde ich, gut aufnehmen :)

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions)
    Ich bekomme leider kein Feedback da ich nur 8 abos habe, was sich hoffentlich ändert ;)
    Also abonniert mich bitte und gibt mir Feedback! :D!

Was ist mein späteres Ziel?
    Mein späteres Ziel ist es das mich die Leute mögen :P
    Ich will von euch Feedback bekommen und auch Bewertungen! :D
    Aber grundsätzlich will ich einfach nur das ihr an meiner Arbeit Spaß habt! ^^

Ich wünsche euch viel Spaß an meinem Kanal und meinen Videos!
    Ich weiß alles ist nochnicht perfekt, wie z.b. das ich kein Profilbild und Banner und intro habe, aber dies wird sich hoffentlich noch ändern!
    LG!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!