EchteYeezys - Kanalvorstellung

• Schönen Tag wünsche ich Euch!

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC0ujw89empfJpnYcbtcntCA

Kanalbeschreibung
    Auf meinem Youtube-Kanal findest Du Minecraft-Gameplays in 720pHD aufgenommen. Leider ist meine Videoqualität nicht die aller beste, denn ich habe einen lediglich mittelmäßigen PC, was sich hoffentlich bald ändern wird. Ich hoffe Du findest trotzdem Gefallen an meinem Kanal und hast Spaß am Schauen meiner Videos. Ich kommentiere meistens nach dem Aufnehmen - Also ich kommentiere meistens nach - da ich mich wohler fühle, wenn ich spiele ohne etwas zu sagen. Deshalb ist es Routine, dass ich mir ein Thema rausgreife und darüber spreche und im Nachhinein ein Gameplay aufnehme. Natürlich werden in Zukunft auch mal Live-Commentarys kommen, aber erstmal nur nachkommentierte Videos. Naja, das war eigentlich alles von mir.
    Es würde mich mega freuen, falls Du meinen Kanal abbonierst. So verpasst Du keines meiner neuen Videos.

LG EchteYeezys

Über mich
    Ich bin etwas unsicher in meinen Videos, da ich erst vor kurzem angefangen habe. Selbst beim Nachkommentieren fühle ich mich nicht sehr wohl. Das könnte auch daran liegen, dass ich leider erst 13 Jahre alt bin und mir darum Sorgen mache, dass meine Eltern irgendwann denken ich hätte Schizophrenie xD. Naja, das wäre alles über meine Person.

Equipment
    Mein Equipment stelle ich nicht ganz vor. Das hat den Grund, dass ich nicht genug Geld habe mir ein so gutes Equipment zu kaufen.
    Alles nenneswerte ist hier aufgelistet:

-Tastatur: Roccat Isku FX (Mit diversen Stickern von Toyota und Vans :D)
    -Mouse: Sharkoon Fireglider
    -Webcam (Für Handcam-Videos): Logitech C920 HD Pro
    -Headset: Logitech G430
    -Soundsystem: Logitech Z313 Speakersystem

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe diese Kanalvorstellung ist gut gelungen, da ich sowas noch nie zuvor gemacht habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!