Frauen/Mädls - wie mach ich es am besten?

  • Hallo Freunde, ich lese immer wieder in unterschiedlichen Foren, wie Jungs aus unterschiedlichen altersklassen in Youtube nach den besten Anmachsprüchen, den besten Tipps für Mädlsaufriss suchen...



    Ich habe dazu ein Video gemacht...eigentlich ein Thema was ich absolut nicht ansprechen will, schliesslich möchte ich in meinem Channel über Shooter und Games sprechen.
    Aber irgendwie möchte ich teotzdem meinen Senf dazu abgeben und mal meine ansicht dazu äussern.



    Hört/seht selber



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Über ein Like, Comment oder Abo wäre ich erfreut.


    Gibt es auch hier Leute die nach Tipps suchen? :D

  • Heyho


    Du solltest mal "wie Beruhige ich Frauen am besten?" machen.. In unserer Klassenkonfi in Skype sind die Weiber durchgehend genervt, wenn zB ich oder zwei Freunde was schreiben (egal was ^^)


    Chris

    Bei Fragen zu Let's Plays (Aufnehmen, Rendern, etc) oder Hardware dazu stehe ich gerne zur Verfügung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!