Crazy3ffeczZ Fifa 17 and more... Vorbeischauen lohnt sich !

• Hey Leute,
    erstmal was zu meiner Person. Ich heiße Jonas und bin 16 Jahre alt und wohne im Bundesland Nrw. Meine Hobbies sind neben Youtube, dass ich sehr großes Interesse an Fußball habe. [Nicht nur hier in Deutschland sondern auch in ganz Europa]
    Auf meinem Kanal erwarten euch größtenteils Videos über Fifa und ab und zu mal ein Video in Black Ops 3 bzw. Call Of Duty. Ich habe mir ein paar coole Sachen für Fifa 17 überlegt und würde mich deswegen sehr freuen wenn Ihr jetzt schonmal auf meinem Kanal vorbei schauen könntet und vllt. auch ein Abo da lassen könnten. Außerdem würde ich es euch sehr danken, wenn Ihr mir mal einfach eine Rückmeldung hier oder unter meinen Videos geben könntet, in dennen Ihr mir noch ein paar Tipps/Ideen geben könntet, wie ich meinen Kanal noch verbessern kann bzw. was es an meiner Videoqualität noch zuverbessern gibt. Abschließend kann ich dann schonmal danke an euch sagen das Ihr bis hierhin gelesen habt, und mir vllt. auch schon eine Rückmeldung da gelassen habt. Euch noch einen Schönen Tag und schaut mal bei mir vorbei. ! :)

Mit freundlichen Grüßen

Jonas / Crazy3ffeczZ

Link zum Kanal [ Vorbeischauen lohnt sich :D] : https://www.youtube.com/channel/UC3HEWMNz2PGUnywdBy8hoAw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!