Bier brauen/Verkostung - Wie findet ihr eigentlich den Schnitt? Ist der euch zu hektisch bzw. zu viel?

  • Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung zu dem Schnitt des Videos mit mir teilt. Die Frage bezieht sich konkret ab der Verkostung. Also ab 2:10 Minuten.
    Ist der Schnitt euch zu viel? Hättet ihr lieber nur eine Kameraeinstellung gewählt?
    Vielen Dank schon einmal für euer Feedback :)

    DIY Bier brauen| GESCHMACKSTEST |Teil 2 BIERVERGLEICH Geschenkidee Geschenktipp #Biercheck [4K UHD]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Keine Antwort ist auch eine Antwort :D
    Danke trotzdem an alle die es sich eventuell reingezogen haben. :)

  • Hättet ihr denn das Video mit dem Thema irgendwie anders gedreht oder habt ihr irgendwelche anderen Verbesserungsvorschläge? Freue mich über jedes Feedback. :)


    Vielen Dank im Voraus.

  • Ich glaube deine Frage ist schwer zu beantworten, da es keine Eindeutige Antwort gibt.
    Dein Video ist auch vergleichsweise lang und meiner Meinung nach ein wenig langweilig.
    Nein, bitte töte mich nicht, dass war nur meine Mein.... (Blut spritzt)

    yeah!! :D Danke....endlich mal eine Antwort. Super. Werde mir dein Feedback merken und bei meinem nächsten Video dran denken. Danke nochmal für dein Feedback.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!