Hallo,
ich stelle mich kurz vor, mein Name lautet Michael aka Straightout.
Bin 23 Jahre alt, halb ungare, halb schweizer, und lebe in der schweiz.
Ich habe definitiv grosses vor mit youtube, ob ich das schaffen werde?`Die Antwort lautet: JA.
Denn alles ist machbar. Ich habe ein Ziel, und das will ich erreichen.
Okay genug genug, ich beginne bald intensiv mit Youtubevideos auf englisch.
So gut es geht, weil eben mein englisch so derbst schlecht ist.
Ich werde noch einen zweitkanal aufbauen, auf Deutsch, Deutsch "so gut es geht"
da ich kein deutscher bin, spass.
Ich schreie und quengle ins Mikro wie ein Kind, ist es mir egal? ;Ja.
Mein Charakter ist schräge und lustig zugleich, in den Videos habe ich mich noch normal verhalten,
so wie ich mich sonst oft "alleine" verhalte, ist da noch ein mega unterschied, naja ich versuche das auf youtube zu bringen...
wie ich manchmal bin, und ja es ist lustig, auch heute hatte ich etwa eine bis zwei minuten einen Lachflasch im Lift, es hörte fast nicht mehr auf.
Ja das war lustig, was haben wohl die anderen gedacht? Ist mir egal.
Ok ok, ihr denkt, was bringts so einen neuen Kanal anzuschauen oder zu abonnieren? Das denkt ihr vielleicht, k.A.
Nun für euch bringt es vielleicht garnichts, ausser euch gefällt mein Inhalt, die grossen Youtuber erhalten auch bei schlechten Videos noch likes,
Warum soll nicht ein neuer youtuber die chance erhalten zu wachsen, jeder fängt mal klein an, doch ohne Marketing läuft garnichts, okay hier ist mein Marketing,
Klickt doch mal auf einen Link oder sucht nach einem Video,
ich habe selbst mühe mich selbst zu finden bei der Suche, wie geil huh?
Sucht mal ein Video von mir und schaut euch mal die gesamten Videos an, ich will mal die erste Meinung von ein paar Leuten lesen,
ich weiss ja nicht ob es okay ist, also ehrlich "In meiner Sichtweise" ich finde die Videos lustig, aber eben, ich habe sie ja auch gemacht,
es kann sein das die total schlecht ankommen.
Kategorie: Gaming, Schreien und sprechen und blödsinn, ev. Fun, auf eine Art und weise wie die anderen youtuber damals: Markiplier, PewDiePie, etc etc etc..
ich bin nicht wie die, aber so in die Richtung gehts schon...
Bitte klickt mal auf meinem Kanal und schaut euch die Videos an "Ja ich habe bereits Werbung darauf, zur info" ist aber okay wenn ich kann, dann tue ich das auch.
Ich will mal eure Meinung hören, p.s bei Youtube findet man die Videos so: Bei der Suche eingeben:
FIRST TIME HORRORGAME °▌ TAKEN THE WRONG WAY...Vanish Part 1
ITS TIME TO SCREAM | Vanish Part 2
STOP TO GLOW, GLOW STICK ! | Vanish Part 3
I WALK INTO A TRAP, DEATH END ヅ | Vanish Part 4
PuniTy | JUMPSCARE IN MY FACE !!!!!
okay das waren so die videos vorübergehend, ich kaufe mir noch einen neuen PC dann mache ich noch mehr^^
irgendwann dann kommt facecam ins spiel....
falls es euch gefällt, wieso nicht auch Subscriben bzw Abonnieren? Oder Daumen nach oben, oder auch kommentieren?
Bitte keine Links zu euren Kanälen, dass hat jemand bei mir getan "als ersten Kommentar bei Straightout" ja das war toll ;D
War nicht sauer, aber es war ein anderer deutscher Lets player^
Ihr dürft auch schreiben das es euch nicht gefällt und ihr mich dumm und erbärmlich findet, jedem seine meinung, ich halte euch nicht auf...
Jeder beginnt mal klein, aber ohne Community, ohne zuschauer das ist wie ein Fuss ohne Schuh,
du kannst laufen, aber irgendwie fehlt doch etwas... Naja, der Vergleich war irgendwie dumm.
Vielen Dank,
sorry für meine Grammatik und Rechtschreibung und der allgemeinen fehlenden Mühe und Interesse das so Professormässig zu schreiben.
Peace.