Hey Hey
Ich habe ganz zufällig das Forum hier gefunden und wollte Euch mal meinen Kanal vorstellen!
Nachdem ich zwei Jahre lang nichts mehr hochgelegen habe, ging es im Mai mit meinem Followme aus Dubai wieder neue los!
Mit der Namensänderung zu Richie's hatte ich direkt ne gute Mischung aus Challenges, Followme's und Vloggs am start...
Mein Kanal:
http://www.youtube.com/robinorich
Ich hoffe Euch gefällt mein Channel und vorallem meine Videos! Lasst dann gerne Euer Abo da und teilt mich und meine Videos.
Da ich übrigens nicht weiß, wie es hier im Forum[tabmenu][/tabmenu] zugeht... freue ich mich über Eure Nachrichten und Chats
Mein aktuelles Videoo:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meine Highlights:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Externer Inhalt
youtu.be