Bobby Mitglied

  • Männlich
  • aus Vienna
  • Mitglied seit 8. August 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Punkte
25
Trophäen
4
Profil-Aufrufe
685

YouTube Kanal

Kanalname
Bobby
Link zum Kanal
https://m.youtube.com/channel/UCgH77dc6yrc6w8Q2GNOkIYw
Kategorie
Entertainment

Social Media

Instagram
https://www.instagram.com/bobbyyt_/
Steam
https://steamcommunity.com/id/bobbyyt_/

Equipment

Kamera
Nikon D7200
Mikrofon
Rode VidMic Go
Beleuchtung
GEEKOTO Softbox Set Fotostudio 50 x 70cm
Aufnahmesoftware
OBS
Videobearbeitungssoftware
Adobe Premiere Pro, Adobe After Effects
Konsole
PC, XBox, PS4, PS3, Nintendo Wii U

Persönliche Informationen

Name
Bogdan Popescu
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Vienna
Hobbys
Videos produzieren

Über mich

Über mich

Hallo YTForum! Ich erzähle euch paar Sachen über mich :)


Mein Name ist Bogdan Popescu aber alle nennen mich Bobby. So entstand mein Youtube Kanal unter den Namen Bobby :)
Habe grade meine Abitur bestanden und dachte mir ich starte mal mit meinem Hobby: und zwar Videos produzieren.
Und Youtube ist die passende Plattform dafür :)
Ich bin ein Youtube Newcomer und versuche wenn möglich niemanden zu enttäuschen und Qualitativ hochwertige Videos zu produzieren :)
Solange ich die Menpower habe, werde ich auch manchmal aufwendigere Videos produzieren. Momentan habe ich nur 4 Videos aber es werden viele weitere Folgen :)



Mein Youtube Kanal: https://m.youtube.com/channel/UCgH77dc6yrc6w8Q2GNOkIYw