Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Moin Papperlababs , scheint ja erstmal etwas Gutes zu sein. Also, täte YT mir das auch freischalten - man weiß ja nicht, ob nur Kanäle mit Monetarisierung diesen Vorzug genießen würden -, würde ich mir das zunächst sehr kritisch anschauen und vor allem anhören. Denn das heißt dann ja wohl, dass Deine Stimme als Basis dient, denke ich mal, schon das würde ich erstmal getestet haben wollen...wer weiß, wie die eigene Stimme einschl. Betonung klingt, wenn die auf einmal englisch spricht. Sollte YT d…
-
(Zitat von Papperlababs) Hi Papperlababs , ich behaupte: Nein. Wenn Dein Englisch verhandlungssicher ist, also "muttersprachlich", auch in der Aussprache, wäre das vielleicht etwas, aber grundsätzlich halte ich ganz persönlich das für vertane Zeit. Mein Kanal ist im Grunde zweisprachig, Zuschauer aus dem englischsprachigen Raum können sowohl meine Kanal- als auch Video-Beschreibung(en) als auch die Untertitel (beides, automatische, in einigen Videos aber auch berarbeitet) in ihrer Sprache lesen.…
-
Hi Papperlababs , vielleicht sorgt auch meine Interpretation der Nachricht, die Du im Start-Posting eingefügt hast, für Missverständnisse. Daher zur Klarheit: Sollten die Synchronisationen wirklich mit KI-Stimmen generiert sein - es müssen Stimmen sein, wozu sonst Audiospuren -, wäre ich verdammt versichtig, denn 95% der Videos mit KI-Stimmen, die ich bisher gesehen, vor allem gehört habe, haben bei mir für Kopfschütteln oder Lachkrämpfe, manchmal beides gesorgt. Sollte wirklich Deine Stimme gen…