Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Aus aktuellem Anlass meine YT-Ziele für 2021: - Meine Zielgruppe genauer kennen und entsprechend zielgerichtet ansprechen können - Bei der Videoproduktion - trotz relativ niedriger Zuschauerzahlen - dran bleiben, also weiterhin JEDEN Sonntag ein neues Video hochladen können - Die Qualität der Videos weiterhin verbessern - YouTube-Adds ausprobieren, damit Zielgruppen austesten und Reaktionen auswerten (siehe Punkt 1) - Und jetzt das schwierigste: Nicht STÄNDIG ins Analytics zu glotzen
  • (Zitat von sven@yammibean) Wow 6-14% hammer! Darf ich fragen wie die CTR nur auf Videovorschläge sind? Habe festgestellt, dass vor allem dieser Wert bei mir sehr schlecht ist... Ich vermute weil es vor allem nur Nicht-Abonennten sind (?). Kurze OT Frage: Seid ihr beide ein Pärchen? Seht super sweet zusammen aus