Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

  • Moin, wollte auch mal meinen "Senf" dazu geben. Unser neuer Kinderkanal "Spielen Macht Spass" gibt es offiziell schon seit Sep 2014. Richtig gestartet haben wir aber mit den ersten Videos im Aug 2017.Sind also gute 3 Monate dabei. Auf unserem Kanal dreht sich alles um Spielzeug aus den Bereichen Playmobil, Feuerwehrmann Sam, Peppa Wutz und Co. Mit fast 200 Abonnenten bin ich recht zufrieden. Die täglichen Aufrufe von ca. 1000-1200 Klicks sehen zwar auch gut aus, man darf aber nicht vergessen, da…
  • Conny Ich finde dein Kanal dennoch gut. Auch unterschiedliche Themen KÖNNEN passen, muss aber nicht bei jedem Kanal so sein. Teilweise sind die Themen oder auch Thumbs von Euch schon etwas reißerisch... aber ich denke, dass passt heute sehr gut ins Bild. Mich stört es nicht
  • @Lethargic Mom Stimmt, bei Youtube läuft halt auch Bild-Zeitung, oder RTL Das scheint heute leider die übliche Masche zu sein. Immer am Rande des Clickbaits. Ansonsten scheint man bei vielen Themen in der Masse zu versinken. Unser Kanal richtet sich ja speziell an Kinder. Da ist Clickbaits einfach nicht angebracht Kurze Frage an die Fachleute: Hatte gestern innerhalb von 1 Std. einen Abonnentensprung von 211 auf 248 Abonnenten. Sowas schonmal erlebt? (P.S. Nein, ich habe keine Abonnenten/Klicks …
  • Ja, genauso sah das bei mir auch aus. Aber wieso und weshalb. In der Stunde habe ich keinen enormen Anstieg der Zugriffe erlebt.
  • Bei uns ging es am Wochenende richtig ab. Unser neues Video [btn=Feuerwehrmann Sam - Die Löwen sind los,none]youtube.com/watch?v=DLDVDW_Aj_Y&t=95s[/btn] wurde innerhalb von 48h über 20.000 mal aufgerufen. In den zwei Tagen +150 Abos. Evtl. schaffen wir die 1.000 Abos doch noch bis 20. Februar Sind im August 2017 gestartet (Kanal lag etwas länger fast brach) Seitdem 803 Abonnenten 334.000 Aufrufe 595.000 Minuten Wiedergabe 88 Videos online Laden derzeit jede Woche 3 Videos hoch. Wobei die meisten…
  • Bei dir ist die "Funktion von Auswahl von Inhalten" auf Platz 1. Weißt du welche das bei dir sind? Ggf. viele Zugriffe über die Startseite von YT. Das wäre natürlich top. P.S. Habe dich dann auch mal einen Schritt weiter in Richtung 1K Abos gebracht
  • (Zitat von Speed Ride) Ja, das stimmt. Ich denke das "gute alte Fernsehen" wird in den nächsten Jahren immer weiter an Wert verlieren. Aber auch wir sind gerade wieder auf dem "Boden der Tatsachen" gelandet. Nach unserem Hoch am Wochenende normalisieren sich die Zahlen leider langsam wieder... schade. Ich merke ganz klar, dass ein Kanal sehr stark an ein Thema gebunden ist. Alles andere als Feuerwehrmann Sam läuft bei uns halt nicht.... etwas schade, dass man doch sehr in ein Thema reingedrückt …
  • Hallo, wir werden die 1.000 Abonnenten diese Woche wohl knacken Machen am Wochenende 40-60 Abos am Tag, wochentags so 15-20 Abos. Sowie wochentags ca. 10.000-15.000 Aufrufe am Tag, am Wochenende dann eher 20.000-30.000 Aufrufe. Läuft recht gut momentan. 1.000 Abos ziemlich genau 6 Monaten. Denke da kann man zufrieden sein Denke Communtity Arbeit und regelmäßige Uploads sind sehr, sehr wichtig. Und etwas Glück ist wohl auch immer dabei.
  • Geschafft !!! Haben die 1000 Abos *Freu*
  • (Zitat von LoSti's World) Hast mich neugierig gemacht. Finde die Videos klasse. Tolle Arbeit... ja, mach doch mal How To Draws" draus. Würde ich mir auch angucken...
  • Nach unserem Megahoch in den letzten 3 Wochen scheint es seit letzter Woche langsam wieder abzuflachen... leider. Haben da teilweise an einem Wochenende 170 Abos gemacht. Aber wie es immer so schön heißt... weitermachen.
  • Wir sind inzwischen bei 1500 Abos... Zahlen war auch sehr ordentlich. Aber seit Sonntag absolute Talfahrt. Echt frustrierend... kennt jemand solche Momente? Ein Einbruch um gut 30-40% würde ich sagen. Auf einmal. Heute nochmal schnell ein Video (außerplanmäßig) hinterhergeschoben, dass hat aber nahezu gar keine Klicks gebracht innerhalb der ersten 2 Stunden. Total ernüchternd gerade...
  • Ok, danke. Ich weiß, man muss sich den Kanal langfristig angucken. Und dafür bin ich echt zufrieden. Sind ja erst im August 2017 richtig gestartet (Kanal lag vorher brach). Sind also erst 7-8 Aktiv. Haben aber bereits über 100 Videos online. Wobei man leider extrem auf eine "Sparte" festgelegt wird. Alles was nicht 100%ig zum Thema passt, hat auch keinerlei Chancen. Uns bestes Video hat aber immerhin schon über 270k Aufrufe. Abos machen wir pro Tag im Schnitt eigentlich 10-20
  • @Speed Ride Geiler Kanal... bin auch total Coaster-Fan und schon einiges gefahren. Die Bild-Qualität ist top, denke sowas zahlt sich am Ende aus, wie man auch an deinen Zahlen sieht. Generelle (of topic) Frage: Meldest du deine Filmereien immer bei den Betreibern an oder drehst du "geheim". Wie läuft sowas in der Praxis? Und letzte Frage?! Kennst du diese wellenartigen Aufrufzahlen auch? @Leenelife Stimmt... wobei es sogar nur 7-8 Monate sind und nicht einmal 1 Jahr
  • @Speed Ride Danke für die Infos... hatte nämlich auch schonmal überlegt, heimlich im Kärnan zu filmen... evtl. keine gute Idee Bzgl. deines Kanalzuwachses: Ging, bzw. geht es bei dir immer nur raus? Klar, wenn ein Video viral geht (hatten wir auch schon), da hatten wir dann an einem Tag mal kurz 60k Aufrufe. Das war schon nett... seit Sonntag sind die Zahlen aber total eingebrochen. Nur noch 5-6k am Tag... grausam. Wie kann sowas sein? Wieder am Algorithmus geschraubt bei YT? Oder normal? Vor je…
  • @Mchael Albrecht Krass. 600 Abos in einer Woche ist schon ne Ansage. Wie finde ich deinen Kanal? Wollte mal vorbeischauen? BTW: Kennt jemand das Phänomen: Aufgrund schwächelnder Aufrufe seit 1,5 Wochen nochmal außerplanmäßig am Sonntag ein Video hochgeladen. Das wurde leider überhaupt nicht angenommen... scheinbar, weil es nicht zum wöchentlichen Upload-Rhythmus passte. Kann das sein?
  • (Zitat von Mchael Albrecht) Krass mein Lieber... kenne das mit dem Aufhören (nicht ganz ernst gemeint). 1,5 Wochen absolute miese Zahlen. Jetzt scheint es wieder rauf zu gehen. Verrätst du deinen Kanalnamen. Würde ich mir mal gerne angucken, was du da so treibst
  • (Zitat von MobileGambler) Komisch kommt mir das nicht vor. Bei YT ist vieles möglich. 1-2 Videos die viral gehen und schwupps... kann alles sein. Aber Kanal wäre interessant
  • Verstehe... Glückwunsch. Auch sehr heftig. In 30 Tage 1600 Abos... Hammer!! Irgendwie bei uns so durchwachsen momentan... kennst du auch solche Zeiten, wo es nach einen Hoch so 2 Wochen eher mau läuft?
  • (Zitat von MobileGambler) Naja, wir sind seit August 2017 aktiv dabei. Also ca. 7 Monate. Im Vergleich zum letzten Monat ca. -20% Aufrufe. Lag aber auch daran, dass wir da 1-2 Videos hatten, die richtig abgegangen sind. Seit ca. 1,5 Wochen halt echt mau... kann derzeit nicht sagen, woran es liegt. Andere werden sagen, was will er eigentlich. Über 1500 Abos in 7 Monaten. Dennoch gerade etwas ernüchternd, wenn man das Gefühl hat, man bleibt auf der Stelle stehen... Aber immer weiter machen. Dranbl…