Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

  • Ich glaube ich bin der Verlierer hier in der Community am 14.07.2019 gestartet mit 5 Abos und jetzt am 12.07.2020 gerade mal 843 Abos. Dabei habe ich 120 Videos hochgeladen und habe über 70k Views. Immerhin durfte ich dank YT für eine Zeitschrift ein Artikel schrieben und mein Artikel ist direkt mal das Titel Thema geworden. Ist auch was nettes wenn man im Kiosk die Zeitschrift sieht und dort steht der Name mit Foto von einem drin
  • (Zitat von Treknerd) Dankeschön also Facebook Marketing mache ich auch, die Gruppen in denen ich meinen Inhalt Poste sind halt nicht öffentlich und mein Content lässt sich auch über Xing/LinkedIn teilen. Darüber sind ja die vom PHP Magazin auf mich aufmerksam geworden und haben mich angeschrieben. Nächste Woche sollte ich auch voraussichtlich meine 4k Watchtime voll haben. Außerdem habe ich bereits die erste Buchung für eine 2 Tägige IT Schulung in der Schweiz, mal sehen wie ich das mit meinem U…
  • (Zitat von traumaland) Keine Ahnung wieso aber ich vergesse immer wieder das Wort "nicht" aufzuschreiben
  • (Zitat von lehrerschmidt) Ist halt normal, RTL wird auch mehr angesehen als Arte. Zum Thema Glück und "richtig machen". Weil ja oft gesagt wird wie dein Thumb auszusehen hat. youtube.com/watch?v=vVLaT5CXVdg dieser thumb ist einfach nur autogeneriert von YT. Seit Upload hat es eine Klickrate von 15,3% (20,3% aus der Suche) bei 11k Aufrufen youtube.com/watch?v=feU2eayQ8Ek das hier ist einfach nur ein Kostenloses Logo mit einem Rahmen drumherum. Klickrate 11,3% bei 5.4k Aufrufen und 17% Klickrate a…
  • @Zitheristi Mit deinem Talent könntest du ja Meme Musik nachspielen. Hier als Beispiel youtube.com/watch?v=pDmB76y7jFs das hat mich ja persönlich total umgehauen Versuch mal im Internet nach "Final Fantasy 7 Battle Theme" die Noten zu suchen und spiele die mal ab. Oder aktuell ist the Last of Us rausgekommen, vielleicht könnte man da irgend welche Noten finden. Kann sein dass du da Copyright Strikes kriegst aber hast dafür viele Views und wirst dann eventuell Vorgeschlagen Probieren kostet ja ni…
  • (Zitat von Die Fellnasengang) Er hat zusammen mit einem anderen Youtuber gespielt, der hatt über 80k Abos.
  • (Zitat von Die Fellnasengang) Du hast Katzen pranke die doch einfach mit Klarsichtsvolie etc, solche Videos gehen Viral und ausschnitte kannst du sogar auf TikTok teilen. Wenn ich Katzen hätte ich würde mit denen alles mögliche anstellen Staubsauger Roboter kaufen und gucken wie die drauf reagieren. Lufballons statisch aufladen und ankleben
  • (Zitat von DerTester) Kann ich so unterschreiben. Siehe Grafik. Erstes Halbes Jahr ein Video Pro Woche, die Aufrufe waren durchgehend. Erst als ich mit 3 Videos die Woche anfing sieht man eine Steigung. Ich vermute ab einer gewissen Anzahl an Abos kann man dann wieder auf ein Video die Woche umsteigen oder zumindestens statt einem Video dann ein Stream anbieten, was dann weniger Aufwand bedeutet (in meiner Nische, zumindestens)
  • (Zitat von CrocoDocTop) na das sind ja Vorstellungen warum sollten die Aufrufe direkt in die Höhe schießen?
  • (Zitat von Dennome) was heißt denn das Genau? Promotion lief über Instagram? Hast du einfach so fotos gepostet oder hast du auf bestimmte hashtags geachtet? oder hast du in besonderen Facebook gruppen deine Inhalt gepostet? Oder wie lief das ab? Also man sieht ab anfang März bis mitte Juni da lief die promotion und dann im Juli hast du dann mit dienem Freund gezogt. https://socialblade.com/youtube/user/jactheqin/monthly man sieht es dann ab 17en Juli da war erste video mit sehr vielen Zugriffen.…
  • (Zitat von Dennome) Ja aber deshalb fragt man sich ja wie das geht. Wir haben hier zum Beispiel auch den Fall mit @EinfachMax ist auch durch Promotions usw innerhalb kürzester Zeit auf seine 10k Abos gekommen, und dann hat er bei fast 127k Videoviews dann einfach ein großteil seiner Videos rausgenommen. Wenn ich 127k views hätte, würde ich die doch nicht aus dem Netz nehmen.. Wieso passieren immer die komischsten Dinge bei den jenigen die von 0 auf 100 in wenigen Wochen kommen? Du schriebst ja a…
  • (Zitat von OnkelBogi) Ich glaube es wird eher gegenteil sein, YT Verdient Geld damit, und wenn du Freigeschaltet wirst, wird YT deine videos eher vorschlagen. Es ist nicht bestätigt aber es wäre Logisch
  • (Zitat von OnkelBogi) Die meisten haben eh Adblocker aktiviert und würden die Werbung nicht sehen, das heißt es werden nur die verscheucht, die Werbung nicht mögen und addblocker deaktiviert haben. Und zum Speicherplatz, deine 10-25 GB musst du noch mal 5 Rechnen, es wird über mehrere Server vereilt auf mehreren Kontienten damit du es von überall schnell sehen kannst und es muss gebackuped werden. Wir haben auf der Arbeit hier auch das 4-5 Fache von unseren eigentlichen Daten, weil Datenverlust …
  • (Zitat von Andreas Abb) Da wird man schon neidisch, aber verdient. Die Qualität deiner Videos sind ja auch sehr sehr gut, man merkt schon dass du das Beruflich machst. Auf der Anderen Seite gibt es ja zb Youtuber wie Varion die 5 Jahre gebraucht hatten um auf 10k zu kommen und dann innerhalb mehrere Wochen auf über eine Million gekommen sind. Solche Fälle lassen einen schon ein wenig hoffen Auch wenn man weiß dass es wahrscheinlicher ist im Lotto zu gewinnen oder vom Blitz getroffen zu werden
  • Mach ich mal auch. Das ist das Jahr 2020 soweit, in 2020 habe ich 3 Videos die Woche publiziert, jetzt im October noch ein Livestream dazu wegen "Hacktoberfest" also 4 Videos im Oktober Habe halt natürlich eine Nische in einer Nische. Informatik und dann noch PHP. Muss wohl an titeln und Thums jetzt viel arbeiten und an den Videos, klickrate ist niedrig, wiedergabedauer ist niedrig weil alle meine videos über 10 MInuten lang sind. Noch viel zu lernen also. Edit: Aufrufe95.499Wiedergabezeit(Stund…
  • (Zitat von CrocoDocTop) Alle schreiben meinen Namen falsch nein habe ich nicht, mein Schub habe ich gesehen als ich mit dem Online SHop tutorial angefangen habe, irgedwann kamen im Discord viele SChüler vorbei, anscheinend war das eine Aufgabe während der Corona Zeit, das die sowas programmieren mussten. Aber Abos != Views die haben ein paar mal sich das angeschaut, gesehen dass die es nicht verstehen und weggeklickt. und ein weiteren Schub gab es als ich über Informatiker Gehalt gesprochen habe…
  • irgendwie scheint es keine große rolle zu spiele wie YT einen vorschlägt, aber ich bin erst seit einem Monat Partner kann da nicht viel zu erzählen, habe selbst noch keine Anung. Und mit dem Tipp war das ernst gemeint, überlege wie du ein Video machen kannst und wie du LOL mit Geld Verdienen kombinieren kannst. Mach mal ein Video was Ocelote verdient oder so. Oder gibt es nicht ein ESL Renekton Main? Finde heraus was er verdient und mach damit ein Video. Kannst ja dann berichten ob du ein Push h…
  • (Zitat von CrocoDocTop) Also ich war TF Main in sehr alter Seasion 2012 oder so wo man ihn noch ADC gespielt hat und als die FIguren noch die riesen Füße hatten mit der alten Grafik. Habe dank MrMaikAp mich damals auf Diamon 1 hochgearbeitet. Ich weiß sehr wohl was Top Lane ist, ich dachte das war klar wegen dem namen "Ocelote" der hat doch damals mit xpeke gespielt. Habe den Backdoor mit Kassadin im Livestream verfolgt. meine Zahlen sind im kompletten Jahr 2020 enstanden, seit 01.01.2020 bis he…
  • @CrocoDocTop naja aber wenn du das mit 2019 vergleichst, da habe ich vom 11.07.2019 bis 31.12.2019 eine Wiedergabezeit von 399 Stunden also 23,940 Minuten und da siehst du schon mal dass deine Stats besser sind EDIT: hier mal eine krasse demotivitaion:D https://www.youtube.com/c/NiklasSteenfatt/videos vor 3 monaten gestartet, jetzt 20k+ Abos du sollst dich nicht mit anderen vergleichen das macht dich nur fertig. Vergleiche dich mit dir selbst. Es gibt eine Anekdote von Jordan Peterson, er hatte …
  • (Zitat von CrocoDocTop) korrekt ich habe am Anfang paar videos just for fun hochgeladen, da das video aber anch einigen jahren über 2k aufrufe damals hatte, habe ich mir gedacht ich lasse es drin, richtig Angefangen habe ich letztes Jahr im Juli