Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Mir gefällt es einfach, dass es noch ein "Das gefällt mir"-Thema gibt, ein schöner positiver Punkt, wo sonst so viele Leute immer so gerne rummeckern.
  • (Zitat von Tobias Grund) Darum spar ich gerade auf einen 32" (als 3. bzw neuen 1.) ... Die Hälfte liegt schon parat, also 16" hab ich schon
  • ...wenn man Dinge macht, auf die andere Leute sich schon freuen.
  • Ich mag es, wenn ein Plan funktioniert... Tipps und Tricks Videos mit genau zum Tipp passenden Video-Schnipsel arten irgendwie immer in 1000 Teile Puzzle aus... Und das die Audio Spur so ungeschnitten aussieht, liegt nur daran, dass ich das schon vorher mehrere Stunden in Audacity zurecht geschnipselt habe. (klicken für große Ansicht)
  • Ich musste was gegen meine Corona-Depression tun. Daher gabs ein technisches Leckerli für mich. PC-Upgrade, bye i7 4790k, welcome R9 3900x mit Aorus MB. 12 Kerne, 24 Threads, zukünftig gibt's alle Videos in 2k oder 4k. Nerdig und Glücklich
  • (Zitat von Kilo) Ich hoffe, Du hast das gleich korrigiert?
  • (Zitat von Kilo) Du rufst das betreffende Video auf, dann klickst Du dort links im Menü auf Untertitel: Dann erscheint eine Liste, ähnlich wie diese, da gehst Du rechts auf bearbeiten: Und dann einfach die Stelle suchen, Text korrigieren und abspeichern. Ich würde da empfehlen, generell bei jedem Video da mal durchzublättern, je besser die Untertitel passen, desto besser auch für das Video, da YT dort auch Meta-Daten herausliest. Und ja, Schimpfworte, Sex-Bezüge, etc. in den Untertiteln können a…
  • Wenn das fast völlig unbekannte PC Indie Game, zu dem Du letztes Jahr ein sehr ausführliches Review gemacht hast, plötzlich ankündigt, dass es im Juni auch für Konsolen rauskommen wird und Dein Video auf Platz 1 für den Spielnamen in der Suche ranked:
  • Nice Fundstück. (Zitat von Die lunatische Eule) Klingt für mich genau so, wie ich mich seit >1 Jahr fühle... Okay, aber ansonsten, kleiner Tipp, wenn man was Übersetzen will, nicht Google Translate 1:1 benutzen. Bei DeepL wär das nicht (so schlimm) passiert. Allerdings weiß man bei manchen Produkten halt auch nicht, wie schlimm war die Vorlage?
  • (Zitat von Die lunatische Eule) Naja, das kann ja durchaus technisch korrekt sein. Wenn das Kind daran leckt, schmeckt es wenigstens nicht nach Chemie, oder eventuell schlimmer, nach Himbeeren. Sagt noch nichts über die Gesundheitsaspekte von an Spielzeug nuckelnden Kindern aus, aber immerhin, geschmacklos.