Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hello liebes YTer, wir haben die letzte Zeit immer wieder mal Videos produziert, die hart an der 30-Minuten-Grenze gekratzt haben. Die haben auch sehr gut performed, aber jede Woche ein 30-Minuten-Video zu produzieren, das auch eine sehr gute Zuschauerbindung über die Zeit erreicht, ist echt nicht easy. Die Verdichtung des Quellmaterials ist sehr stark, das Editing dadurch entsprechend nicht-proportional aufwendiger (für uns ist ein doppelt so langes Video eher 3-4 Mal so viel Aufwand). Viele in…
  • Das hatte ich an sich auch vermutet. Aber jetzt, nachdem einige Zeit vergangen ist und praktisch nur wenige Impressions dazukamen, die CTR immer noch über 8% und die durchschnittliche relative Watchtime bei 58,5% liegt, keine Einbrüche erkennbar sind, wächst doch wieder etwas die Skepsis. Gerade im Vergleich zu den anderen Test-Videos von uns, die alle untereinander einen ähnlichen Verlauf haben, unterscheidet sich dieser eben sehr ungewöhnlich. Tatsächlich hatten wir in letzter Zeit so ein paar…