Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
(Zitat von Harakiri) DAS würde mich jetzt nachdem ich den Thread so nachgelesen habe auch brennend intressieren =) Es geht hier soviel am eigentlichen Thema vorbei, ABER bis dato siehts so aus, als würde Mediakraft nicht besser/schlechter sein als der Rest =( Bin gespannt, ob hier noch positive Beiträge kommen =)
-
Was ist der Sinn von ein "Netzwerk ohne Vorteile das jeden nimmt" in ein "Netzwerk ohne Vorteile das jede nimmt" zu wechseln? Dass ihr 40% zahlt und nicht zu vergessen auch noch vom Gewinn ~40% Steuern zahlt. Ihr dürft eines bitte nicht tun, bitte glaubt nicht, dass wir es böse meinen gegenüber euch oder eurem Netzwerk. Es gibt halt nunmal viele Gründe die euch es leichter machen würde in kein NW zu gehen...oder eben nicht schwerer...
-
Ich würde das Wort Netzwerk eher durch das Wort Agentur bezeichnen. Es kümmert sich um die angelegenheiten hinter dem Kanal. Aktiv braucht mans bei Fragen sonst passiert im besten Fall alles passiv. Für Gaming Kanäle ists sicher gut einen Partner im hintergrund zu haben!! Würde nicht darauf verzichten wollen.
-
(Zitat von Phil) ja genau das meinte ich. Eben gerade für Gaming Kanäle. Wir nutzen quasi ja nur fremdes Material. Wenn jemand wie keine Ahnung Bullshit TV Comedy macht, sich selber filmt und ihre Lieder selber singen, ist das Rechtlich einfacher als wenn die ein Call of Duty spielen. Als Gaming Kanal würde ich nie wieder ohne Netzwerk sein wollen. Auch wenn man diese vermeintlich leicht zu bekommenden Duldungserklärungen schnell von firmen bekommt sind die nicht bindend und können leicht widerr…
-
Ich kan zu MK nichts beitragen, aber ich hatte den direkten Vergleich von AdSense Einnahmen und die Einnahmen jetzt vom Netzwerk. Mir ziehen die ned mehr als als Ausgemacht. Desweiteren gabs den konkreten Fall, dass Youtube von einem befreundeten Lets Player plötzlich die Rechte einforderte seiner Lets Plays. Was er aber nicht hatte, er hatte nur Duldungserklärungen. Defakto hätte er seinen Kanal nicht mehr monitarisieren können und er wäre um sein Geld gekommen. Was da "im Hintergrund" abläuft …
-
Was viele machen ist verallgemeinern, das is schade. Was war damals, als Sarazar nen Strike kassierte, weil er irgendwelche Sexisitischen Szenen aus Fahrenheit zeigte? Jetzt nur als Beispiel. Aber es war zum größten Teil, wenn ned zum ganzen Teil seinem Netzwerk zu verdanken, dass er innerhalb kürzester Zeit wieder den Strike weg hatte. Was macht jetzt ein Kanal mit 20.000 Abos, wenn er - wie Sarazar aus versehen - einen Strike kassiert und somit nimmer monetarisieren darf oder keine Videos mehr…